Reittiere! (WoW)

Ich würde mal gerne wissen welches Reittier euch am besten gefällt. Ich finde bei den Nachtelfen in Darnasuss di Frostsäbler, glaub ich heißen die, am coolsten.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 00:46 von Gamefreak_14

11 Antworten

ich find das streitross des kopflosen ritters^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:40 von Darkboy22

ALso bei den Reitmounts: Kobaltstalbuk
Also bei den Flugmounts: Phönix oder Onyxdrache

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:24 von Lufia18

Reitmounts: Frostsäbler
Flugmounts: Netherdrache

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:30 von kh-freak1996

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
reitmounts: den rabengott odr fürsten odr wie der au heisst ^^

flugmount: eisbeschlagener frostbrutbezwinger

Antwort #4, 04. November 2010 um 19:08 von electro_boy

Von den Mounts die ich habe:
Reitmount: Das Todesstreitross von Totenschwur
Flugmount: Al'ars Asche

Von denen die ich nicht habe:
Reitmount: Der Rabenfürst
Flugmount: Invincible, allerdings gefällt mir das nicht weil es so "schön" ist, sondern weil es einfach ein episches Gefühl sein muss auf Arthas Pferdchen durch die Gegend zu fliegen ;)

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:10 von wow-suchti

Danke für einen kleinen Einblick in eure Vorlieben und ich freu mich natürlich für jeden weiteren der hier Antwortet.. :)

Antwort #6, 04. November 2010 um 22:15 von Gamefreak_14

Meine Nachtelf-Schurkin liebt ihren schwarzen Reittalbuk (zu kaufen in Halaa (Scherbenwelt -> Nagrand) gegen PvP Marken) und meine Menschen-Paladina ihren Argentum-Stürmer (gräuliche Version des epischen Paladin-Reittieres; gibt es beim Argentumturnier (Paladin only)).

Bei Flugtieren bin ich eher konservativ. Die Greifen gefallen mir sehr gut und daher verwende ich auch nie etwas anderes.

Antwort #7, 07. November 2010 um 05:00 von vile_things

wow cool vile_things, mein stärkster Charakter ist derzeit noch ein Gnom/Hexenmeister und lvl. 18 erst aber ich hoffe das ich bald ein Reittier bekomme. Welche lvl. heben dein Paladin und deine Schurkin..?

Antwort #8, 08. November 2010 um 21:28 von Gamefreak_14

Beide lvl80. Mit lvl20 erhälst du dein erstes Reittier, im Falle eines Gnomes einen Roboschreiter. Die liegen bei mir persönlich sehr weit unten auf der Beliebtheitsskala, aber das Gleiche gilt auch für Gnome ;)

Antwort #9, 09. November 2010 um 06:24 von vile_things

ja aber ich hab ja erst angefangen zu spielen ich nwerd eh noch mehr rassen spielen.. ;D. Und derzeit gefallen mir Gnome am besten, kann sich ja aber auch noch ändern... :DD

Antwort #10, 09. November 2010 um 14:31 von Gamefreak_14

von Mounts die ich habe

Bodenmount: Rabenfürst
Flugmounts: Netherdrachen

ps: wer es mir nicht glaubt Driverx auf Nethersturm
pps: Driverx auf Zuluhed ist auch mein char :D
ppps: ja ich spiele derzeit nicht ich warte bis cata billiger würd

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 17:47 von Maddinhpws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)