Geldbug (Fiesta Online)

Ich würde gern mal wissen wie diese berühmte Verdopplungsbug beim Schmied ging (aus reiner neugier)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 02:17 von Obi_Wan_Kenobi

9 Antworten

Es wird und hat wohl keinen BUG gegeben, diese Märchen gibt es häufig. In einem ONLINE spiel nach bugs zu suchen, ist sehr schwer, und wenn du erstmal einen gefunden hast, wird er beim nächsten UPDATE entfernt.

Antwort #1, 04. November 2010 um 02:04 von Cress94

ES HAT EINEN BUG GEGEBEN ^^ und es hat auch seine Zeit gedauert bis er entdeckt und gemeldet worden ist,darum haben nu einige mehrere Gem und nu bitte ich um die antwort :P

Antwort #2, 04. November 2010 um 02:12 von Obi_Wan_Kenobi

den gabs wirklich und hatt den Mart so versaut...^^
Aber ich glaub der ging mit dem Gildenlager man steckt sachn rein und hatt es es irgendwie verdoppelt...

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:42 von heroasxvx

Jo so in der art war das...is echt scheiße -.-

Antwort #4, 04. November 2010 um 13:48 von Obi_Wan_Kenobi

was das der weg is oda das es dn gab?

Antwort #5, 04. November 2010 um 16:25 von _Mr_cool_

Schade das es den nicht mewhr gibt...Jeder hat so massig geld -.-

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:01 von Sceddar

außer mir xD^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 22:52 von _Mr_cool_

Ich weiß ein wenig wie der neue Geldbug geht man braucht : 1 Gildelager, 3 Pc's und Xir T5. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bissche weiterhelfen^^

Antwort #8, 08. März 2011 um 10:29 von xSanchez

und auser dem war hat dieser geldbug eig gebracht: NICHTS. den jetzt hat jeder so massig viel kohle das das ganze geld nix mehr wert ist(Inflation)

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 02:21 von davisned

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)