Noch 6 Tage^^ (Black Ops)

Es ist bald soweit!

Bloß was macht ihr um die restliche Zeit zu überbrücken?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 06:49 von Handplant

18 Antworten

meinst du das jetzt ernst ?

Antwort #1, 03. November 2010 um 07:15 von Gimlyiii

hahaha lol was für ne frage mhmmmm?

ich schmeiß mein job und lass mich 6 Tage einfrieren.
Nein im ernst, was das für ne Frage?

Ich leb genau so weiter als wäre nichts und am Sonntag denk ich mir We vorbei doch dann fällt mir 1Tag davor wieder ein, das Black Ops bald kommt.

Antwort #2, 03. November 2010 um 09:57 von The-King-of-cod

Also ich werde mich mit mw2 beschäftigen :D

Antwort #3, 03. November 2010 um 10:03 von Melih102

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich werde mich mit mw2 beschäftigen :D

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:03 von Melih102

Wie wärs mit einfach weiterleben?wirst ja noch andere Sachen im leben haben ausser Black ops

Antwort #5, 03. November 2010 um 10:32 von Lento

Call of duty 4 spielen haha xD

Antwort #6, 03. November 2010 um 11:57 von gelöschter User

also ich Arbeite, was soziale menschen machen um geld zu verdienen looool xD. Da vergeht die zeit wie im flug.

Antwort #7, 03. November 2010 um 12:49 von Wolf64866

Ihr versteht aber auch kein Spaß, oder? Lasst uns einfach darauf freuen. Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. ;) Tut doch nicht immer so auf "erwachsen". In uns jeden steckt immer etwas Kind.. Also freut euch ;)(Das ist nicht auf die gerichtet, die erwachsen werden müssen)

Zur Frage: Ich warte.. was wahrscheinlich jeder hier tut.

Antwort #8, 03. November 2010 um 13:08 von DaHeartsdales

also ich hab mir am freitag smackdown 2011 und fallout new vegas gekauft, werd warscheinlich die zocken und chillen ^^

Antwort #9, 03. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

lol 6 tage ist gut bei mir sind es noch 8 :( ich hab genau am 9 wo des rauskommt meine schriftlichen abschlussprüfungen...so ein scheiß :( dafür gehts die ganze restliche woche ab :D

Antwort #10, 03. November 2010 um 17:31 von alkatraz1989x

cod7 wird warscheinlich eh scheiße :(
glaub das bfbc2 add on vietnam um längen besser wird

Antwort #11, 03. November 2010 um 19:12 von gelöschter User

Ich dachte man macht mal ne lustige Frage anstatt den dummen, wie "Wann kommt das Spiel?", "Gibt es de Zombie Mode wirklich" oder was weiss ich ... Kein Spaß verstehen -.-

Antwort #12, 03. November 2010 um 20:23 von Handplant

1. cod 7 BO wird nicht scheiße.

2. bei mir sind es nur noch b4 tage, wenn ich von donnerstag ausgeh, da ich den beitrag um 23:50 geschreiben hab und ich das game am Montag bekomm. tja, is halt ein vorteil´, wenn man bei gamestop bestellt, da bekomt man es immer 1-2 tage früher.

3. ich versteh schon spaß, nur ist das ein Help-Support und kein Forum. Also ist das zwar keine dummer frage, aber eine unnötige.

Antwort #13, 03. November 2010 um 23:52 von Wolf64866

@Wolf
Du findest das unnötig, aber antwortest darauf.. und gibst selbst unnötige Kommentare ab. ;) (nichts gegen dich, ist halt Tatsache).
Auserdem ist die "Frage" etwas neues. Wenn man mehrere Seiten durchblättert, werden nur immer und immer wieder die selben Fragen gestellt.

Antwort #14, 04. November 2010 um 01:46 von DaHeartsdales

das stimmt komischerweise. macht au mal spaß über andere (unnötige) dinge zu diskutieren.
Aber gut dann stell ich au mal ne unnötige fragen xD
"Was mach ihr wenn ihr das game habt?"
zockt ihr erst die Kapagne, oder geht ihr gleich in den Multiplayer.
Und was mach ihr um lang zocken zu können?
ich z.B. hab Urlaub.

Antwort #15, 04. November 2010 um 10:21 von Wolf64866

ich zocke erst mal bissle gegen die computer gegner um die multiplayer maps und die waffen einzuspielen.

Und dann geh ich zum online mode über zock den, und da es wieder so tage gibt wo der onlinemode gewartet wird, werde ich da die story zocken so hab ich immer was zum zocken.

Antwort #16, 04. November 2010 um 14:40 von The-King-of-cod

Wenn ich es hab "versuch" ich erstmal Bots zu killn,dann möcht ich mir es im Theater mode anschauen xD
Lg

Antwort #17, 04. November 2010 um 20:55 von gelöschter User

gut gut. ich zock erst die Einzelspieler kapagne und dann den online Multiplayer. Da ich das game eh schon am 8.11 bekomm, kann ich in ruhe erst die kapagne zocken und dann online, ohne das mich andere schon überholen würden. Natürlich kann ich au gleich online gehn und mich hoch leveln um gegen anderen einen vorteil zu haben, aber irg wann muss ich die kapagne sowie so zocken, da ist es dann au egal.

Antwort #18, 05. November 2010 um 00:50 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)