Also wegen chara freischalten (DB Raging Blast 2)

also wenn es keine story gint wie soll man dann die charas freischalten? das frag ich mich schon seit dieser galaxy mode bekannt gegeben wurde. (tarnungsfrage)


Mein gott das geht doch nicht IGN hat ein review vom spiel und die haben dem spiel die bewertung 5.5( in pieletipps wäre das 55) gegeben!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 07:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

11 Antworten

es kann ja nich sein das der zweite teil der RB Reihe schlechter wird als der erste Teil oda weil Teil 1 78 hat da kann der zweite nich 55 haben

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:56 von SonGokuss10

also leute ich glaubr das game kommt morgen in media markt raus wann denkt ihr hat media markt die neuen waren

Antwort #2, 03. November 2010 um 10:23 von greeceboy-94

man kapiert ihr das nicht ich hab das video für 2h geguckt und die story wurde gemischt mit wahren kämpfen und what if kämpfen

Antwort #3, 03. November 2010 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
gohsn das video war nicht das einzige ich hab noch ein tes gekuckt HAMMER GAME

Antwort #4, 03. November 2010 um 12:55 von gelöschter User

schick link

Antwort #5, 03. November 2010 um 13:36 von gabar

@ gabar hier ist der link

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:09 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

die sind doch dumm die haben als negativen punkt das die fighter sich zu stark ähnelen.. in db hat man ja wohl die größte vielfallt überhaubto.O

und gesperrte inhalte was soll damit gemeint sein?

soll es wie bei tekken alles am anfang gbenen? dann machts doch kein fun...
____________

die solln mal überlegen was die posten xD

Antwort #7, 03. November 2010 um 15:46 von Nippel21

paar fragen runter gibs ne story für 2h

Antwort #8, 03. November 2010 um 16:51 von gelöschter User

gohan jezt reichts aber...

es gibt keine story in dem sinn. es sind einfach story fights!

story ist wenn einen per cutscene die handlung erklärt wird.
und es gibt keine cut scenenen

Antwort #9, 03. November 2010 um 17:07 von Nippel21

ja aber die kämpfe sind wahr und was heist hier jetzt reichts du miststück so redet keiner mit mir passt auf was du zu mir sagst

Antwort #10, 04. November 2010 um 11:31 von gelöschter User

jezt werd nciht beleidigend nigga...
ich will kein beef anfangen, aber es langt einfach!
du erzählst *in jedem 2. post* (hyperberl zuende) es gibt einen storymode mit story. dies ist aber nciht so! also erzähl die warheit oder lass es. es ist nicht gut halbwarheiten zu verbreiten.

Antwort #11, 04. November 2010 um 13:19 von Nippel21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)