Brauch man ein besonderes haus um das Bowser kart zufinde? (Nintendogs Chihuahua)

Ich wollte wissen ob man um das bowser kart zufinden ein bestimtes Haus brauch?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:29 von RisenZocker

10 Antworten

Nein, es hat nichts damit zu tun welches haus du hast.naja glaub ich zumindest xD ich denke mal das ist reiner zufall und glück ob man den browser kart bekommt.

Antwort #1, 05. November 2010 um 18:21 von jacqi111

ja, das ist reiner zufall ^^
genau wie bei dem mario kart und dem peach kart. ich weiß jetzt nicht wie rum das war: ob es nun das joshi kart nicht gibt und dafür das bowser kart, oder ob es das joshi kart gibt, aber das bowsr kart nicht ^^'

Antwort #2, 07. November 2010 um 11:05 von basenji12

es gibt mario kart in dachshund,bowser kart in dalmatiner und chihuahua .und peach in labi ^^

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:55 von Amber

wieso habe ich in labra dann mario? xD ich glaube eigentlich nicht, dass das auf die edition ankommt ^^

Antwort #4, 20. November 2010 um 16:43 von basenji12

doch na klar,warum hab ich dann schon soo eine lange zeit bei dachshund kein bowser oder kein peach bekommen? ich spiel schon seit 4 jahren fast nonstop (also 3 mal am tag weite strecken rausgehen)
und bei meinem dalmatiner hab ich nur bowser bekommen und eine freundin von mir mit labi hat nur peach

Antwort #5, 21. November 2010 um 10:09 von Amber

die sind ja auch nur durch zufall zu finden. ich kann dazu nichts groß sagen, da ich nur labra und chihuahua habe.

Antwort #6, 21. November 2010 um 10:41 von basenji12

wie gesagt,das ist so

Antwort #7, 21. November 2010 um 21:33 von Amber

ich kann nichts anderes beweisen, also muss ich dir das jetzt einfach mal so glauben ^^

Antwort #8, 22. November 2010 um 19:38 von basenji12

danke :)

Antwort #9, 24. November 2010 um 15:58 von Amber

xDD genau. bitte XD

Antwort #10, 24. November 2010 um 17:04 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)