würger zombie (Undead Nightmare)

ich finde den würger zombie nich des is ja der mit grüner säure rumrotzt aba bei mir issa nich muss man da iwas machen oda?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 09:40 von Gamer_Simon

10 Antworten

danke schonmal im voraus

Antwort #1, 03. November 2010 um 09:41 von Gamer_Simon

Du musst ihn einfach suchen, er soll sich ja in Gaptooth Ridge rumtreiben, ich hab ihn Nordwestlich von Gaptooth Ridge getroffen.^^

Antwort #2, 03. November 2010 um 12:32 von Helperforgames

ahh jetza ich hab den friedhof gesäubert und da waren dann welche

Antwort #3, 03. November 2010 um 12:49 von Gamer_Simon

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
kannst du bitte sagen wo genau finde den auch nicht

Antwort #4, 03. November 2010 um 15:42 von PLAYRIDER

da is ja dieser friedhof den säuberst du dann kommen zwei von denen einen killste den anderen mim lasso fesseln dann den friedhof fertig machen und dann aufs pferd mit ihm und los
PS:sicher ankommen

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:51 von Gamer_Simon

ja hab schon hatte einen zufällig gefunden

Antwort #6, 03. November 2010 um 18:33 von PLAYRIDER

das ist der friedhof in tumbleweed.

Antwort #7, 05. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

genau tumbleweed hies es ich war zu faul nachzuschauen^^

Antwort #8, 07. November 2010 um 22:14 von Gamer_Simon

in mexiko sind die wie ratten voll viele davon würgenda rum

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:44 von Reaziel

du brauchst aba erst die mission dste nach mexico kommst

Antwort #10, 12. November 2010 um 12:55 von Gamer_Simon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)