Banditenlager (Risen)

Hab ne Frage zum Banditenlager ich komm da einfach nicht mehr weiter...
Hab jetzt die Jägerquest gemacht und die mit den Arbeitern, nun will ich mit Brogar kämpfen. Der will aber nicht mit mir kämpfen, bzw. redet nochnichmal mit mir...
Die schutzrolle hab ich auch schon, jemand ne Idee was ich machen muss?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 10:32 von rom2007

1 Antwort

du musst seinen kollegen finden der ist in ner höhle dort wo Luis ist hinten dort sind glaub ich so 7 Grabmotten die halt töten und dan den toten Körper von Dorgan plündern und dann halt wieder zu Brogar gehen dann redet er mit dier und wenn da ja steht dass du gegen ihn kämpfen willst gehste zu Craig für die wette um mehr gold zu bekommen hoffe dass es dier hilft wenn nich msg back oder Narchicht an meinem Gamertag werde dier dann so weit ich kann helfen

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:38 von haloelite

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)