Teamwechsel - Multiplayer - automatisch (SW Battlefront 2 (2005))

Hi all,

Ich wüsste gerne wie man bei einem Multiplayer Spiel ( wenn die Spielerwahl auf automatisch eingestellt ist ) gezielt wählen kann ob man bei Rep oder KUS ist ! Früher wusste ich da ne Tastenkombination nachdem die Map geladen hat.

Da konnte ich als Host praktisch selbst entscheiden ob ich jetzt zu Rep oder zu KUS geloßt werde. Ohne diese Tastenkombi werde ich automatisch zu Rep "beordert" :D

Weis also jemand wie das nochmal geht ? Bevor jetzt ANtworten kommen "SO was geht nicht" , seid lieber still weil ich weiß das es geht. Habe es früher immer gemacht aber nach langer SPielpause weiß ich nicht mehr wie man es macht.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 10:44 von DX-AreYouReady

7 Antworten

äh kp

aber es könnte mit admin codes gehen
Jone shat unlängst was von admin swap oder so gesagt...
und mit der fake consoel geht es!

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:38 von gelöschter User

ok ich weiß es inzwischen. Hab paarmal herumprobiert und es wieder hinbekommen !

Nachdem die Map geladen hat muss man mit der maus schnell auf den button von imperium fahren, dann w drücken und gleich danach die linke maustaste !

Antwort #2, 03. November 2010 um 23:13 von DX-AreYouReady

cool thx
ach soll ich das bei den tipps und tricks für dich hinschrieben oder schreibst du es selber?
ich würde es gerne für dich schreiben, vor allem weil ich wieß wie man es schrieben muss, dass die redaktion es annimmt!

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannste gerne machen :D

Antwort #4, 05. November 2010 um 13:04 von DX-AreYouReady

ok dann mach ichs aber ich werde dich erwähnen!

Antwort #5, 05. November 2010 um 15:47 von gelöschter User

Was muss man da groß wissen, damit die Redaktion das annimmt...?

Werde den Trick mal ausprobieren... wär cool, wenn der wirklich geht ;-)

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:48 von DeltaForce

Bei mir geht das nicht entweder ich mach es zu langsam oder kp

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 18:06 von Tom0079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)