Multiplayer? (Two Worlds 2)

Hi,

ich habe den ersten Teil nicht gespielt da es unspielbar ist auf der xbox...

Der 2 Teil sieht da schon wesentlich besser aus.

Meine Frage, was kann man ihm multiplayer anstellen?
Wieviele leute können zusammen Spielen? Ich habe etwas von bis zu 8 Spieler gelesen, stimmt das?

Kann man sich das ganze wie bei Fable3 vorstellen, sprich Coop?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 11:17 von jackp0tt

7 Antworten

ja man kann bis zu 8 Spielern spielen

Im multiplayer muss man mit 8 leuten verschiedene quests lösen

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:17 von Maysor

Mit dem Schwert in der Hand kehrt unser Wanderer in die Stadt zurück und geht zum Hafen. Mit seinen neuen Segelfertigkeiten möchte er zu anderen Gebieten reisen, insbesondere zu den neu entworfenen Inseln. Zusammen mit Sümpfen, großem Dschungel und Savanne machen die neuen Gebiete ungefähr 80 Prozent der Spielwelt aus. Das Segel gehisst, muss unser Held nun mit der Wasserströmung, der Windrichtung und vor allem dem Wetter klar kommen. Nach erschöpfender Reise wirft er Anker bei einer kleinen Insel. Er könnte später noch bessere Schiffe haben. Dafür bräuchte er nur Geld und bessere Segelfähigkeiten.

Nach kurzer Waldwanderung erreicht unser Charakter eine Lichtung - dort gründet er sein neues Dorf. In Zukunft wird es Anlaufstelle für seine Gildenmitglieder sein. Mit bis zu sieben anderen Kämpfern wird er sich dort sammeln und gemeinsam losziehen. Und während er auf Mission ist, wird das Dorf florieren, eine eigene Infrastruktur schaffen und je nach Spezialisierung gute Waffen oder Rüstungen schaffen. Im Multiplayermodus wird dadurch der Handel mit anderen Dörfern gefördert, so dass alle Spieler die bestmöglichen Ausrüstungsgegenstände haben. Und damit der Ort sicher ist, heuert unser Held einen Handlanger an, der das Dorf bewacht.

Auzug aus dem Preview von Two Worlds 2

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:16 von Homie09

interessant, danke!

Antwort #3, 08. November 2010 um 09:19 von jackp0tt

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
das stimmt doch garnicht was Homie09 schreibt der held kommt aus dem gefängnis weil er im ersten teil am ende gefangen genommen wurde und im 2 raus kommt weil die orks den menschen aus Misteriöser weise helfen!

Antwort #4, 08. November 2010 um 13:55 von Maysor

@ Maysor das is das was auf der eigenen Homepage steht zum multiplayer und ja ich gebe zu es hat nichts mit dem Singelplayer zu tun und du hast recht er flieht aus dem den gefilden von Gandohar weil er von den Orks gebraucht wird...

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:53 von Homie09

achso tut mir leid ich dachte du meinst den singleplayer tut mir leid sry

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:10 von Maysor

ja kd jeder vertut sich mal

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:03 von Homie09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)