gibt es so ne art "überwaffe"?! =D (Fallout - New Vegas)

bei fallout 3 gab es eine alienwaffe im ödland mit der man nur ein schuss brauchte um alles was sich bewegt zu töten. gibt es bei new vegas eine vergleichbare waffe?!
danke für eure antworten

Frage gestellt am 03. November 2010 um 11:31 von narpf

7 Antworten

yoo gibts kuck mal bei den kurztipps auf seite 8 nch da steht wo der alienblaster liegt!

Antwort #1, 03. November 2010 um 13:21 von Nero_1

naja,ich weiss nich genau ob der alienblaster da wirklich ist,ich bin da jetz schon fünf mal hin und her,kann sein das man dafür ganz am anfang dieses "verrückte Ödland"-oder wie das heisst,wählen muss,damit man auf diese aliens stößt,allerdings,als ich das erstemal wegen dieser sache dort lang bin,stieß ich auf drei typen und einer hatte eine spezielle version den Gausgewehres

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:23 von HyperStealth

also die sind dot bei mir aufgetaucht und sehen auch aus wie auserirdische...und einer hat halt die wumme...aber n gaußgewehr hab ich dort nich gefunden.

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:50 von Nero_1

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
na zwischen der Brooks Tumbleweed Ranch und der nordpassage an der felsenwand,da waren bei mir drei Söldner und einer von den hatte das YCS/186 is ein Gausgewehr,is etwas stärker als das normale und sieht irgendwie rostig aus,als wenn das ding aus na schlammgrube gezogen hättest...aber Aliens hab ick da noch nich jesehn...leider

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:32 von HyperStealth

du brauchst wildes ödland
durch diesen trait
hab ich den alien-blaster gefunden statt des gaussgewehres
dafür findest du in camp searchlight im kellergeschoss der kirche
heilige handgranaten dessen sprengkraft genauso stark sind wie mini nuks
und den rattentöter und indi´s hut findest du nur durch diesen trait
es ist halt ne überlegungssache weil man nicht alle einmalige waffen in einem spielstand auftreiben kann

Antwort #5, 04. November 2010 um 22:16 von OrpheusIndiana

wat issn der rattentöter?

Antwort #6, 06. November 2010 um 15:03 von HyperStealth

um die alliens zu findun musst du am anfang das extra verrücktes ödlant aktiviren

Antwort #7, 30. April 2012 um 17:01 von Timey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)