Lohnt es sich dbz raging blast 2 zu kaufen (DB Raging Blast 2)

bin seit dbz budokai tenkaichi 2 fan von der serie aber weiß nit ob ich mir das spieö oder god of war 3 holen sollte da god of war 3 auch megageil sein soll und daher bin ich am überlegen,
obwohl ich einerseits sagen muss dbz budokai tenkaichi 2 und 3
fand ich schon geil vorallem weil die kampagne etwas länger dauert und ich ein fan bin.
help me

Frage gestellt am 03. November 2010 um 11:45 von gelöschter User

24 Antworten

god of war 3 is shit hol dir rb2

Antwort #1, 03. November 2010 um 11:48 von gelöschter User

kauf raging blast 2 du wirst es ned bereuen

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:45 von greeceboy-94

Antwort #3, 03. November 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
aher nichts besonderes

Antwort #4, 03. November 2010 um 11:53 von gelöschter User

Hol dir RB2!
Aber GOW 3 ist kein Shit!

Antwort #5, 03. November 2010 um 12:57 von Crocodile

ja hier is es mit 90 bewertet

Antwort #6, 03. November 2010 um 13:27 von gelöschter User

god of war 3 ist natürlich sehr viel besser als rb2 aber ich würde mir aufjedenfall beides hollen

Antwort #7, 03. November 2010 um 13:39 von BLIAZY

God of war3
Nein hol beides

Antwort #8, 03. November 2010 um 13:54 von gelöschter User

also ich fand die demo von god3 lw

Antwort #9, 03. November 2010 um 14:01 von gelöschter User

ja die demo xDDD
omg XDD

aba nur gow3 is nich so. musst die geschichte kenn die is extrem hamma xDD

also gow 1-3 zockn

aba gow3 is extrem nice wie du die götter schlachtest :P

kennt man die story dann is das aba auch nur mehr als gerecht. schließlich sind die götter am tod von kratos familie schuld :D

da is kalr das der spartaner ausrastet :D
------------------------------------
nun zu rb2

1 hat mir von der steuerung echt nich gefallen. und wnen ihr mal youtube videos von profi kämpfen bei rb1 und bt3 anschaut... werdte ihr sehen das t3 wesentlich mehr abgeht vom fight.
ist rb2 wirklich soviel besser? hab die demo von rb2 geplayt. gewinn au oft nur gegen kid boo verlier ich mal xD aber das spiel kommt mir so extrem langsam vor imgegensatz zu tenkaichi 3.

Antwort #10, 03. November 2010 um 14:27 von Majin_Vegeta

Ach was t3 hat ein wahnsinns speed junge damit kann rb zwei nicht mithalten

Antwort #11, 03. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

genau das mein ich "junge" :D

t3 war vll grafisch nich so stark war auch nur die ps2. aber es hatte richtiges dbz feeling - es war schnell!

dbz is au ne altzeichnung und kein neu-anime aussa ihr guckt db kai oda wies heißt.

deswegn wird nix t3 toppen könn. denn wenn man bei t3 z.B. mit super vegetto sein final kamehameha gemacht hat dann war das ganze gebiet voll geflasht alles war extrem hell und batz bum bang XDDDDD

und bei rg1? war wie gt XDDD extrem kamehameha und... ne kleine rauchwolke :D

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:37 von Majin_Vegeta

Oder ultimate gohans speed war heftig

Antwort #13, 03. November 2010 um 14:33 von gelöschter User

ja mit wem könnt ihr am besten in der demo spielen
meine top 4 xD
1.Ultimate Gohan
2.Goku (Super Sayan)
3.Kid Boo
4.Dabra

Mit Dabra kann ich überhaupt nicht gut spielen im Spiel werd ich ihn warscheinlich nie nehmen auser es gibt ein Online Titel mit ihn

Antwort #14, 03. November 2010 um 14:35 von gelöschter User

aber ich finde rb2 besser trodzdem viel besser !t3 hat nur mehr charaktere aber sonst finde ich nix besser vom gameplay finde ich es gleich weil rb2 hat auch gute combos und viele t3 hat zwar mehr aber dafür ist die grafik rb2 besser und vn verwandeln her auch und solche deteils

Antwort #15, 03. November 2010 um 14:40 von BLIAZY

und was man auch nicht vergessen darf. wehraffen, riesen lorslug, hildegarn, janemba 1. form und und und xD

kurz: riesen. also echtmal die waren ja wohl endgeil. besonders das feeling wenn die saiyajins in den mond gucken mussten um sich zu verwandeln. dieses herzpochen sau nice :D

Antwort #16, 03. November 2010 um 14:44 von Majin_Vegeta

aber die haben noch niiiiie hildegarns erste form gemacht

Antwort #17, 03. November 2010 um 14:44 von gelöschter User

ja das is echt schade denn ich wäre lieber nen riseiges knochn face monste rals son insekt xD

aba ma ehrlich is die movelist imgegnsatz zu rb1 wirklich viel besser? weil rb1 war sowas von langsam. ich als dbz fan hatte überhaupt keinen spass am game. bei burts limit hatte ich auch nich wirklich spass. grafisch wow geil gameplay:
ein dbz game das so langsam ist wie tekken :D

Antwort #18, 03. November 2010 um 14:53 von Majin_Vegeta

ja das stimmt leider aber es kommt auf charaktere an welche du nimmst aber es ist trodzdem besser als t3 aber mit der geschwindigkeit hast du schon recht

Antwort #19, 03. November 2010 um 17:19 von BLIAZY

Ich fand die Riesenaffen immer nur Nervig XD
Außerdem finde ich das die Schläge in RB2 härter rüberkommen!

Antwort #20, 04. November 2010 um 10:00 von Crocodile

wie ist das mit fusion konnt mich in t3 nie wärend des kampfes fusionieren kann man das hier
hat mich extrem gestört an t3

Antwort #21, 07. November 2010 um 20:28 von gelöschter User

hast recht Majin_Vegeta
burst limit war gut aber 3D ist besser

Antwort #22, 07. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

habe burst limit mit infinite world verwechselt
obwohl ich finde das beides gut ist also 2D und 3D

Antwort #23, 07. November 2010 um 22:07 von gelöschter User

also jetzt nach dieser spieletipps bewertung weiß ich,
ich hole mir lieber tekken 6 und super street fighter 4
weil ohne story modus ist es nicht mehr lohnend

Antwort #24, 13. November 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)