sexbot (Fallout - New Vegas)

ich müsste zum abschluss einer quest noch einen sexbot finden. ich hab schon das holoband, aber ich weiss nicht mehr wo ich den bot finden kann. ralph hats mir mal gesagt, aber ich habs vergessen. und wenn ich jetzt mit ihm spreche sagt er mir nichts mehr zu diesem bot... kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 11:42 von Graf_Morbus

7 Antworten

Die Questmakierung sollte dir eigentlich sagen wo du hin solltest

Antwort #1, 03. November 2010 um 13:19 von Thangal

nö, die führt mich immer wieder ins atomic wrangler...

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:01 von Graf_Morbus

wenn du am wrangler vorbei gehst kommt so ein kaputtes haus da is ne tür durch gehen da kommst dann hinten am bahnhof von freeside raus an dem vorbei dann kommst de irgenwann an ein gebaüde von irgeneiner firma da ist der bot drin

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:31 von cradle1980

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
omg... dass ich das noch nicht gecheckt hab... SCHANDE ÜBER MICH! aber danke!

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:01 von Graf_Morbus

kein thema helfe gern weißt du etwas von nem goldenen pipboy den man bei mick and ralphs bekommt

Antwort #5, 04. November 2010 um 23:13 von cradle1980

ne, soweit hab ich noch nichts gehört... was sollte der können?

ach so, ich hätt noch ne andere frage: bei "dem ingeniör ist nichts zu schwör" hab ich zuu schnell rumgedrückt und die verteidigung aktiviert und ich hab natürlich kein sinnvolles savegame erstellt. jetzt kann ich die mission nicht abschliessen. ignacio und fantastic sind beide sauer auf mich und sprechen nicht mehr mit mir. wie kann ich das noch abschliessen? muss ich mir andersweitig einen guten ruf bei der rnk holen und dann abschliessen? oder hab ichs einfach verkackt?

Antwort #6, 05. November 2010 um 12:11 von Graf_Morbus

das hast du verkackt hab ich auch beim ersten mal und hab mir dann auch wieder nen guten ruf aufgebaut aber die haben mich weiter ignoriert außer das du bei den anhängern nen guten ruf bekommst dann geht das mit ignacio vieleicht wieder weiß ich aber nicht jetzt beim zweiten mal hab ich archimedes nicht aktiviert

Antwort #7, 05. November 2010 um 12:23 von cradle1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)