Harte Blume geht nicht weg (AC Wild World)

Ich hab diese harte Blume die immer kommt wennn man zu viel Unkraut hat dann hab ich alles was an Unkraut da war rausgerissen.Aber die Blume will nicht weggehen.Liegt das vieleicht an den Eicheln die auf dem boden liegen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 12:29 von gelöschter User

6 Antworten

iich hab iimmer diie fliiegen weg gemacht und dann iist siie nach 3-4 Tagen weggewesen. biin miir aber net siicher ob des der Grund iist.
mhh... iich würde es schon mal versuchen diie Eicheln am Boden wegzuschaffen :)
Hab ne Frage: Ist diie Eiichelzeiit niicht schon längst vorbeii?

Antwort #1, 03. November 2010 um 13:03 von Mrs_Girl

nee die geht nur weg wenn man alles unkraut wegjätet

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:14 von Nintendo_fan_95

Die eichelzeit ist zwar schon vorbei aber man muss die ja immer wegräumen.zumindest liegen die bei mir noch rum

.Ich hab schon das ganze unkraut weggemacht aber es will nicht klappen das die blume weggeht

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann auch noch alle gegenstände vom boder aufheben

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:28 von Nintendo_fan_95

eigentlich musst du nur deine umwelt ein wenig in schuss bringen. also das unkraut zu rupfen reicht meistens, wenn du aber noch einen haufen eicheln und anderes obst liegen hast, solltest du die wohl auch noch aufsammeln. nach ein paar tagen ist die rafflesia dann weg.
du kannst sie aber auch einfach mit der goldkanne gießen. das problem ist nur, dass sie dann nach weinigen tagen wieder kommt, wenn die umwelt nicht besser ist.

Antwort #5, 04. November 2010 um 12:08 von _Toadette_

danke

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)