Hilfee!C17 UN Final Kamehameha! (DBZ Superkämpfer)

ICh brauch hilfe!Ich besiege C17 Mit C20 dass ich ihn bekokm aber ich bekomm den net!Hilfe!
Und 2.
Ich hab gelesen esgibt auch Final Kamehameha.Wie bekomm ich sie?
THXim vorraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:00 von Fobo98

19 Antworten

Für C17 musst du C20 haben. Bei mir war es so, dass ich vorher C16 und C18 geholt habe und dann hat es geklappt.

Für Final KamehameHa musst du in Trunks Zukunft alle Notizen lesen. Du bekommst sie dann am Ende des Spiels, wenn du Strahl gewählt hast. Wenn nicht dann bekommst du zuerst Volleyball-Attack. Dann musst du nochmal durchspielen und wieder die Notizen aus Trunks Zukunft lesen.Dann bekommst du sie ;)

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:28 von el_classico

OK danke.Die notizien bei Trunks Zukunft.Welche geschichte kommen die?Und außerdem: C16 hab ich ja schon.Als ich mit C20 nach ein paar versuchen C17 zerstört hab,passierte da nix.Deshalb frag ich ja.Dann muss ich ja net unbedingt mit C20 besiegen.ok danke.
und noch ne frage:
Muss man mit Kuririn C18 Total umbringen un zwar NUR mit kuririn oder braucht man nur ein paar schläge und mann kan wechseln?Bekommt man da Trotzdem C18 ?

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:33 von Fobo98

Das ist direkt nachdem du den letzten Cell mit Vegeta SSJ oder Zerstörung besiegt hast. Cell sagt dann was mit : Du willst also Trunks rächen?

Es reciht glaub ich Kurririn im Team zu haben. Aber um sicher zu gehen würd ich Kurririn an die 2. Stelle packen und an 1 ein sehr starken, wenn du gegen C16 und 18 kämpfst.

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:37 von el_classico

OK danke für deine antworten!

Antwort #4, 04. November 2010 um 19:51 von Fobo98

bekommst dann auch vegeto und gotenks wenn du die bedienungen erfüllt hast

sprich goten ssj & trunks ssj
mit goku und vegeta das gleiche

Antwort #5, 05. November 2010 um 21:48 von gelöschter User

Di ehab ich shcon lange,aber Probleme tauchen wie imer shcnell auf:
1)Wo sind die Notizien?ich hab Cell saga durch und Nix kam mit Trunks zukunft miut den Notizien
2)Ich hab mit Kuririn C18 Besiegt dass ich sie bekomm:Nix passiert
3)Noch eine frage zu den Karten:ich würde gern Flash Sword haben,wie bekomm ich es?Muss ich unbedingt 10 Kämpfe im schlacht-modus besiegen und zwar mit vegeto oder gibt es ne andere lösung es zu bekomm?
4)Auch eine karten frage xD:Wie bekomm ich die karte "schwanz" oder "Meister Gurt"?
THX im Vorraus!

Antwort #6, 08. November 2010 um 19:39 von Fobo98

1. Du musst sie suchen, weil ich es dir ganz genau nicht sagen kann. Es sind nach dem ersten durchspielen 5 Stück. Eine ist fast am linken und eine fast am rechten rand unten. Oben links sind 2 wo son rötliches Ding ist. Das andere fällt mir spontan nicht ein.
2.Lies dir einfch nochmal die Cheats und Tipps hier auf spieletipps durch.
3.Kämpf einfach mit Vegetom Schlacht-Modus du kämpst mehrere male gegen Vegeto und bekommst dann nach dem 3. mal ungefähr gegen Vegeto die Karte Flash Sword. Ich persönlich hätte gedacht ,dass die Attacke Stärker ist aber sie zieht "nur" 35 aber hingegen Vegetas Final Flash 40. Ein Rätsel für mich:D
4. Scheinbar schon aber diese Karten habe ich selbst auch noch nicht. Wenn ich neueres weiß geb ich bescheid :)

Antwort #7, 08. November 2010 um 20:34 von el_classico

el_classico danke für alles xD Du bist wirklich gut!Aber wie gesagt Probleme tauchen immer wieder auf! xD:
1)Um Buu Gohan form,muss ich ihn mit Gohan Groß SSJ1 Besiegen:Nix passiert :I schon wieder
2)Final Flash hab ich bei Vegeta ZErstörung bekomm xD Dießes "nur" 35 Ist eig. ganz ok.Im gegensatz zu S.KamehameHa oder Urknall-attacke oder Energieball ist das schon stärker.Aber eins muss ich sagen:
------NICHTS BESIEGT SELBSTMORD VON VEGETA ZERSTÖRUNG!----------

Thx im Vorraus

Antwort #8, 11. November 2010 um 19:44 von Fobo98

el_classico danke für alles xD Du bist wirklich gut!Aber wie gesagt Probleme tauchen immer wieder auf! xD:
1)Um Buu Gohan form,muss ich ihn mit Gohan Groß SSJ1 Besiegen:Nix passiert :I schon wieder
2)Final Flash hab ich bei Vegeta ZErstörung bekomm xD Dießes "nur" 35 Ist eig. ganz ok.Im gegensatz zu S.KamehameHa oder Urknall-attacke oder Energieball ist das schon stärker.Aber eins muss ich sagen:
------NICHTS BESIEGT SELBSTMORD VON VEGETA ZERSTÖRUNG!----------

Thx im Vorraus

Antwort #9, 11. November 2010 um 19:44 von Fobo98

Haste die Cyborgs denn jetzt bekommen?
Und um Buu-Gohan zubekommen musst du zuerst Buu-Gotenks haben und davor den bösen Buu.
Danach kannst du auch erst das reine Böse(sprich den kleinen Buu) freischalten.
Freut mich doch, wenn ich helfen kann :) Außerdem freut es mich, dass noch andere Leute diesen Klassiker zocken.

Jetzt noch eine Frage von mir: Wie hast du Selbstmord bekommen? Die will bei mir nicht:D

Antwort #10, 11. November 2010 um 20:04 von el_classico

Tagchen.^^"
Da hätte ich doch noch eine Sache, die ich gerne loswerden möchte.
Unzwar geht es um Kid Trunks SSJ1.
Ich habe als Son Goten SSJ1 gegen ihn gekämpft (2. Durchspielen). Er sagte dann sowas wie: "Hey, ich sagte doch nicht als Super Saiyajin..."
Und dann sollte ich laut Spieletipps gegen ihn verlieren.
Es wurde mir versprochen, dass ich dann Kid Trunks SSJ1 bekäme.
Aber leider hat sich da nichts getan.
Genauso wenig, wo ich am "The End" Bildschirm die START-Taste oft gedrückt habe. e.e"

Würde mich über Antworten freuen.

Antwort #11, 16. November 2010 um 12:21 von Suigetsu-Houzuki

Zur ersten Frage:
Also soweit hast du alles richtig gemacht. Bei mir hat es erst auch nicht geklappt. Aber ich habe dann Vegeta Zerstörung und den fetten Buu mit Kid Trunks besiegt. Probiers einfach mal und benutz Daburas Steinspucke :D
Du musst bei dem Bild von Goku und seiner Familie Start drücken. Ich mach das immer so , dass ich einmal Start drück und dann nochmal Start drücke aber diesmal hälste das dann gedrückt. ;)

Antwort #12, 16. November 2010 um 15:38 von el_classico

Kay, habe jetzt sowieso von vorne angefangen.
(3. Durchspielen jetzt)
Habe direkt die ganze Ginyuforce freigeschaltet. ;)
Hmmm, danke.

Antwort #13, 16. November 2010 um 17:45 von Suigetsu-Houzuki

Okay, habe jetzt Vegeto, Gotenks, Goku SSJ3 usw. bekommen.
Danke.
Mir fehlt nur noch dieses "Final Kamehameha", was ich auch bekommen soll' angeblich.
Aber ich habe auch sowieso keine Lust mehr, das Game zu spielen. xD

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 19:18 von Suigetsu-Houzuki

Hehe :D
Naja, wenn du wieder Lust dran findest musste es einfach nur nochmal durchzocken (auch in Trunks Zukunft gehen) :)
Gruß el

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 15:45 von el_classico

el_classico zur deine frage wegen selbstmord:
Keine ahnung wi eich die bekam sry.Ich hab da glaub ich schlachtmodus mit Vegeta Zerstörung gekämpft (GLAUb ICH)und dann bekam ich die.Wiederhole:GLAUB ICH.

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 15:50 von Fobo98

Ich probiers mal aber im Moment spiele ich das sowieso kaum noch :)

Antwort #17, 18. Dezember 2010 um 22:32 von el_classico

Ja ich auch nichtmehr.Zurzeit spiel ich nurnoch Michael Jackson The Experience auf Wii und ein Bisschen Gammeboy

Antwort #18, 29. Dezember 2010 um 13:08 von Fobo98

Ja ich auch nichtmehr.Zurzeit spiel ich nurnoch Michael Jackson The Experience auf Wii und ein Bisschen Gammeboy

Antwort #19, 29. Dezember 2010 um 13:08 von Fobo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)