Hilfe! (Wildlife Park 2 - Crazy Zoo)

Kann man das gebiet in dem man bauen kann vieleicht vergrößern weil bei der auswahl steht immer nur klein, mittel, groß.Ich finde aber das auch groß zu klein ist also würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt das gelände zu vergrößern.
Ich hoffe das einer von euch eine antwort weiß.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:00 von mucha123

2 Antworten

Es tut mir leid, du kannst die Gebiete nicht vergrößern. Ja, es stimmt, auch die großen Gebiete sind wirklich klein für manche Dinge, aber bei Wildlife Park2 ist der Vorteil, dass die Tiere generell weniger Platz brauchen als in anderen Spielen. Zwar nicht ganz so realistisch, aber praktisch. Es sei aber gesagt, dass dein Park verlangsamt wird, wenn du die komplette Karte vollbaust. Es wird aber nicht das ganze Spiel langsamer, nur der eine Park.
Lg, Aranya

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:37 von Aranya

ich weiß nicht ob du es schon weißt aber, es gibt auch noch "sehr groß" =)

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2 - Crazy Zoo

Letzte Fragen zu Wildlife Park 2 - Crazy Zoo

Wildlife Park 2 - Crazy Zoo

Wildlife Park 2 - Crazy Zoo
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 - Crazy Zoo (Übersicht)