Problem mit Launcher (Sims 3)

Immer wenn ich den Launcher starte kommt die Meldung "Es ist ein neues Update verfügbar, möchten sie es Installieren?" .
Dann drücke ich auf ja und dann kackt der Launcher ab.
Was muss ich machen damit das wieder funtzt?
(Das ist das Update, mit der Muskelgröße usw.)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:04 von h4nt3er

5 Antworten

wenn du das addon nicht hast, dann solltest du es auch nicht installiern. sonst hast du auch die probleme, mitm whirlpool-wunsch etc.
außerdem ist es eig normal, dass der launcher sich schließt und dann der patch installiert wird.

Antwort #1, 03. November 2010 um 13:11 von Klein-A

Ah also dafür brauche ich dann Sims3 Late Night?
Da stand am Anfang immer QtCore4.dll fehlt, das war dann sehr wahrscheinlich eine Datei aus Late Night.
Wenn ich mir Late Night hohle muss ich das Update dann noch laden oder ist das auf LatheNihgt schon drauf? Wenn nicht wie muss ich das installieren?
Aber erstmal danke für die Info

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:23 von h4nt3er

ja ach was, das update ist ja für late night. da würden ja sonst keine features dazu kommen.
wenn du das addon installierst, dann musst du das update natürlich durchführen. das wird einfach im launcher installiert, so, wie du es jetzt schon machen wolltest.
du kannst es dir aber auch von ner seite runterladen und installieren, ohne den launcher.

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:21 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ah ok und Wie installiert mein ein Update?
Z.B.: Late Night disc rein instalieren und dann einfach sims3 starten das update machen ? kann man dann late night auch mit der normalen sims3 cd spielen wenn man das update einmal drauf hat?
(Sry bin sehr neugiereig und frage viel^^)

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:36 von h4nt3er

meist du jetzt übern den launcher oder die andere möglichkeit?
also, über den launcher, wie gesagt, bei der meldung auf "ja" drücken. das was du eben jetzt schon machen wolltest.
die andere möglichkeit:
runterladen und dann auf den patch doppelklicken. das installiert sich dann.
late night musst du mit der late night cd spielen. das spiel verlangt immer die neuste cd, des bei dir installierten addons.
wenn du ganz ohne cd spielen willst, kannst du dir das spiel auch nochmal runterladen.

Antwort #5, 03. November 2010 um 13:35 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)