Wenn soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Wenn empfilt ihr mir zu heiraten?
Egal ob schwer oder leicht...
Und stimmt es das Celia dir beim gießen (nach hochzeit) hilft?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:25 von Annialaine

21 Antworten

also ich hab celia geheiratet weil;

* ich finde das sie zum "hof leben" passt ^^

* weil ihr kind mit den grünen klamotten und den braunen augen und
haaren einfach ur süß ist

* weil sie mir sümpatisch ist und nicht so schwer zum erobern ist


wir haben schon ein kind (erst ein kleinkind) und hochzeit schon hinter uns und sie hilft mir NICHT mit dem gießen; keine ahnung von wem du das hast. ich sag mal das das nicht stimmt ;)

hoffe konnte dir helfen, lg kagome

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:09 von Kagome383

Ich würde Nami heiraten, weil

-nicht jeder sie heiratet, alle heiraten Celia, Katja oder Leia, da hast du mal jemand anderen
-sie einen spannenderen Charakter als die anderen hat und auch ziemlich hübsch ist, finde ich
-sie ein total süßes Kind bekommt
-sie etwas anspruchsvoller zu bekommen ist, aber dennoch nicht superschwer, das ist dann nicht zu langweilig

Und Kagome383 hast genau recht, das mit dem Gießen stimmt nicht.

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:42 von ugli

ich heirate die hexenprinzessin =D

Antwort #3, 03. November 2010 um 15:30 von Natalie772

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke leute, übrigens wer ist von Katja (Muffy), Lumina , Flora und Celia am besten?

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:13 von Annialaine

Von Katja(Muffy), Flora, Lumina und Celia würde ich Lumina nehmen. Die ist einfach nur süß.

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:04 von Milotic-22

ich find luminu nett so gut weil ich finde sie ist keine frau sondern noch ein volkschul kind ^^ und ein volksschulkind will man nicht heiraten und ein kind mit einem kind haben ^^

Antwort #6, 03. November 2010 um 18:10 von Kagome383

Ich find Leia am besten!Ich mein, hey ,wann hast du schon die chance eine Meerjungfrau zu heiraten ;)

Antwort #7, 03. November 2010 um 18:07 von Soulslight

leia hängt den ganzen tag im teich rum und ich finds irgendwie undlogisch wie sie ein kind zur welt bringen sollte ^^

Antwort #8, 03. November 2010 um 18:21 von Kagome383

Tja ist ja dann nur noch besser, wenn sie so einzigartig ist ;)...wie auch immer ich will nicht mit dir streiten , ich bin nämlich auch ein Inuyasha Fan ;)

Antwort #9, 03. November 2010 um 18:29 von Soulslight

Also ich finde von den vieren auch Lumina am besten. Die ist nicht so langweilig zu heiraten. :D

Antwort #10, 03. November 2010 um 19:29 von ugli

zwar war das keine streit angelegenheit aber weil du eben ein inu yasha fan bist müssen wir doch gleib best friends forever werden. ne scherz ;) wie alt bist du eig?

Antwort #11, 03. November 2010 um 21:02 von Kagome383

also ich persönlich finde die besten sind:

* celia (ich hab sie genommen weil ich finde das sie am besten zum
hofleben passt und ihr kind meinem ähnlich schauen würde (grün
ist meine lieblingsfarbe und ich hab ebenfalls braune augen und
haare)

* katja (weil sie am "reifsten" für eine beziehung ausschaut
(gegenteil von lumina halt ^^))

* nami (weil ich sie irgendwie auch cool finde)

* leie (wie schon gesagt; wann hat man die chance eine
meerjungfrau zu heiraten ^^)

und die finde ich nicth so gut:

* lumina (weil sie noch ausschaut wie ein kind und ziemlich
verwöhnt ist und deshalb meineer meinung nach NICHT zum
hof passt

* erntegötin (weil es mir persönlich zu langweilig wird alle
101 wichtel zu finden ^^)

* flora (weil sie mir igendwie unsümpatisch ist und mir
persönlich zu langweilig ist -.-)

* hexenprinzessin (weil man so von anderen spielern hört das
das kind angst vor seiner mutter hat wenn es die
hexenpinzessin ist)

* keria (wer will schon eine frau die 5 oder mehr glaub ich
jahre in einer mine verbracht hat und nicht sprechen kann
und ebenfalls wir flora mir ziemlich langweilig erscheint


es gibt wahrscheinlich viele die nicht einer meinung mit mir ind aber ich hab ja überall "persönlich" hingeschrieben also kann sich jetzt niemand beleidigend fühlen ;)

hoffe konnte dir meine meinung gut rüberbringen ^^

Antwort #12, 03. November 2010 um 21:10 von Kagome383

Ich fühl mich jetzt auch nicht beleidigt. ;)
Nur das bei der Hexenprinzessin stimmt nicht, da ist das Kind ganz normal.

Antwort #13, 03. November 2010 um 21:35 von ugli

ich würde katja ( muffy) nehmen weil sie hüpsch ist und süß ist und sie ist so süß wenn sie sich geschmeichelt fült und wir haben dann ein süßes baby mit grünen augen und blonde haare und schaut süß aus das stimmt hundertprozentig weil ich es gehtan hab ich würde es dir empfelen (: :) (-: :-)

ich hoffe ich konte helfen (:

Antwort #14, 04. November 2010 um 18:38 von juliaclaudia

man kann bei videos nachschauen wie das kind ausschaut -.-

Antwort #15, 04. November 2010 um 18:45 von Kagome383

danke leute

Antwort #16, 06. November 2010 um 12:55 von Annialaine

Bitte! :)
Hast du dich jetzt entscheiden können?

Antwort #17, 06. November 2010 um 14:43 von ugli

ich glaube fast celia die passt am besten zum hof und das kind ist voll knuffig aber nicht das sich jetzt jemand beleidigt fühlt!

Antwort #18, 11. November 2010 um 14:25 von Annialaine

hehe gewonnen ;) nein scherz ^^

Antwort #19, 11. November 2010 um 15:17 von Kagome383

Keine Sorge, da ist sicher niemand beleidigt :)

Antwort #20, 11. November 2010 um 18:21 von ugli

gut so!

Antwort #21, 18. November 2010 um 19:34 von Annialaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)