beste klasse/job was auch immer (War Rock)

hey leute, ich bin totaler anfänger (habs heute erst geholt) und wollte mal frage was so die beste klasse ist...

ty im vorraus^^

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:30 von TheMasterOfShadow

7 Antworten

Am Anfang würde ich Medic spielen. Weil du dich da heilen kannst. ^^

Aber wenn du eher auf Granaten stehst kauf dir bei Assoult die M4a1. xD

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:36 von chriscrossy

m4a1?

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:28 von TheMasterOfShadow

Ja stimmt und lass am Anfang die Finger von der Ak 47,die ist für Anfänger total ungeeignet.

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:09 von __KoErpeR_KlAuS

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Ja geh mal in den Item Shop unter Assoult. Da findest du die :)

Jo da hat er recht. ^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:38 von chriscrossy

toll jz hab ich die schon gekauft xD...aber thx^^ habt ihr noch ein paar tipps für mich?

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:13 von TheMasterOfShadow

wen du nen gegner siehst roll hinter ihn wenn er zu weit weg is knie dich hin bevor du schiest bugen/glitchen wenn du naden werfen willst. usw: ;D

Antwort #6, 04. November 2010 um 11:33 von Khezu_der_Tigrex

wenn du siehst das der gegner in deiner nähe is knie dich hin und schleich. ^^

Und spiel in 1-10er Räumen :)

Antwort #7, 04. November 2010 um 19:39 von chriscrossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)