warum hat frezzer in rb2 so ne scheiß stimme (DB Raging Blast 2)

?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 13:37 von BLIAZY

25 Antworten

entweder has du dir ne spanische version geguckt oder du has nicht gemerkt das das immer die gleichen sind
in english hat er ne stimme wie ne alte frau
und in japanisch wie ein mann welches meinst du den?

Antwort #1, 03. November 2010 um 13:59 von gelöschter User

Hat er nicht die wie immer¿

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:52 von gelöschter User

domon wieder gesperrt?

Antwort #3, 03. November 2010 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Na klar

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:07 von gelöschter User

&feature=sub

das ist auf englisch ganz normal und frezer redet vol scheiße

Antwort #5, 03. November 2010 um 14:12 von BLIAZY

Hört sich doch fast gleich an ist nur ein keiner unterschied

Antwort #6, 03. November 2010 um 14:11 von gelöschter User

Keiner = kleiner

Antwort #7, 03. November 2010 um 14:11 von gelöschter User

ja das is warscheinlich nur wegen kamera oder so aber ihc mach die stimmen so wieso jap bei english hass ich gokus stimme da schreit der immer so dumm im kampf:
oooh oooh oooh das nerft einen voll

Antwort #8, 03. November 2010 um 14:24 von gelöschter User

ja das stimmt ich mache auch eh auf japanisch^^

Antwort #9, 03. November 2010 um 14:33 von BLIAZY

Japanisch ist gokus stimme am schlimmsten

Antwort #10, 03. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

ja hab ich auch bei
t3 und rb1 gemacht

Antwort #11, 03. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

ja aber besser als in english am besten is in jap.
trunks und vegeta seine stimme am besten is deutsch da is meine lieblings stimme trunks goku und groser gohan einbisschen au vegeta aber deutsch is am besten

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:29 von gelöschter User

Werde ich auch machen aber ich nehme nie goku

Antwort #13, 03. November 2010 um 14:29 von gelöschter User

gohan und goku nur die haben diese stimmen

Antwort #14, 03. November 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ja deutsch ist an besten

Antwort #15, 03. November 2010 um 14:30 von gelöschter User

An = am

Antwort #16, 03. November 2010 um 14:31 von gelöschter User

ja mein favorit in deutsch is trunks seine stimme is einfach hammer
also meine top 10 ist:
1.Trunks
2.Goku
3.Gohan (Gros)
4.Teen Gohan ( Bei Bojack nicht bei cell da hat er ne kindische stimme)
5.vegeta
6.Piccolo
7.Goten
8.Kid Trunks
9.Krlin
10.Freezer

Antwort #17, 03. November 2010 um 14:33 von gelöschter User

Krlin=Krilin (Kuririn) xD

Antwort #18, 03. November 2010 um 14:34 von gelöschter User

Meine
1.goku
2.picollo
3.trunks
4.VEGETA
5.freezer

Mehr fallen mir grad nicht ein

Antwort #19, 03. November 2010 um 14:37 von gelöschter User

deutsch währe am alle bessten aber das gab es noch nie vol scheiße

Antwort #20, 03. November 2010 um 14:43 von BLIAZY

ja tommy morgenstern is der hammer das is ja der der wo die power der dragonballs gesungen hat(gokus syncronsprecher)

Antwort #21, 03. November 2010 um 14:38 von gelöschter User

Das gabs noch nie in irgend einem spiel also die so sind wie db z.b. Onepiece

Antwort #22, 03. November 2010 um 14:41 von gelöschter User

ja das find ich immer scheise aber das würden die machen wen ein deutscher ein dbz spiel machen würde aber japaner könnens am besten

Antwort #23, 03. November 2010 um 14:42 von gelöschter User

samet türklymas

Antwort #24, 03. November 2010 um 15:17 von gabar

trunks hat die stimme von yugi muto aus yu-gi-oh und tommy hat die geilste stimme von allen UND hab grad die werbung von rb2 gesehen er sagt jetzt erhältlich WTF O.o

Antwort #25, 03. November 2010 um 15:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)