wo is der schlüssel für die verziehrte truhe? (Gothic 3)

in nordmar in der nähe des orklagers beim feuerklan ist das grab von einem ahnen, da in der nähe ist eine höhle und über der ist eine kleine schlucht mit einer "verzierten Truhe" um dort hinzukommen muss mann auf einen großen felsen klettern und dann auf einem felsvorsprung springen. jetzt die frage: wo ist der schlüssel für die truhe und wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:30 von the_Gothic

1 Antwort

Dazu musst du in die Wüste Varant. Die Quest heist, "wo ist der Guru" In der Wüste, bei Bakaresh gibt es im Wasser entlang der Küste, ein paar Inseln. Auf der letzten Insel findest du eine Truhe mit einem Buch und einem Schlüssel.
Dann musst du nach Braga gehen. Zwischen Braga und Ben Erai gibt es eine Höhle, da findest du den nächsten Schlüssel.
Um den letzten Schlüssel zu bekommen musst du nach Silden gehen. Dann in dem Wald wo die Rebellen sind, musst du auf einen Berg gehen wo eine Burgruine ist. Dort gibt es dann den Schlüssel für die Truhe in Nordmar. Den Rest musst du jetzt alleine machen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)