Drachen leveln (Drachenzähmen leicht gemacht)

Hi Leute!
Ich habe jetzt vier Drachen (Tödlicher Nadder, Riesenhafter Alptraum, Nachtschatten und Wahnsinniger Zipper) und alle bis auf den Nachtschatten sind auf Lvl 20. Der Nachtschatten ist auf 21.
Jetzt: Wie krieg ich die höher? Ich muss sie für die Meisterschaft höher kriegen. Aber wenn ich trainieren gehe kriege ich nur für die Stufen Punkte, die ich noch nicht gemacht habe. Aber mit vielen Drachen habe ich schon alle STufen gemacht und bekomme dann keine EXP mehr.
Auch die Herausforderungen. Da habe ich bei mind. 3 Drachen schon alle Medaillen bei jeder Herausforderung und bei jeder STufe (Normal, Leicht und Schwer) und darum bekomme ich auch dort keine EXP mehr!

Kann man sie noch anders lvln? Wär voll nett, wenn jemand heute noch antwortet :D
Viiieeellleeeenn Dank!
LG

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:46 von Ayumu

3 Antworten

Du musst dann minispiele machen wie z.b. eisskulpturen oder rätseldrache diese ganzen teile dann gehen die level noch höher.

PS. weißt du welches level die drachen haben müssen?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:34 von obelisk10

Danke für deine Antwort. Eben, das sind die Herausforderungen, für die krieg ich auch keine Punkte/EXP mehr.

Nein, ich weiss es nicht.

LG

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 17:28 von Ayumu

ok danke erstmal und dann musst du gucken wo du noch medallien brauchst

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:51 von obelisk10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht

Letzte Fragen zu Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht spieletipps meint: Ein ungewöhnlicher Stilmix für jüngere Spieler, bei dem die Drachenkämpfe am meisten Spaß machen. Trotzdem läuft der Spielspaß nie zu Hochtouren auf. Artikel lesen
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen leicht gemacht (Übersicht)