Giginox (Monster Hunter 3)

Hat mir jemand einen Tipp zum Giginox? Der haut mich immer von der Wand aus um oder überrennt mich --> vergiftet.
Hatte bisher bei keinem Gegner einen hauch von Problemen, bin aber einfach zu dumm für den.. Waffentipps? KS und Fackel, oder auf seine lila Muster achten?
Danke im vorraus, loop

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:47 von 666loop66

3 Antworten

Lol wie kann man sich von dem umrennen lassen der ist übelst lam O.o
Nimm einfach ne Feuerwaffe z.B.: Wyvern Klinge "Feuer" .
10 Gegengift
10 Tränke
10 Megatränke
2 Fallen und Bomben mit
das dürfte doch kein problem sein oder?

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:56 von h4nt3er

Ich brauch vielleicht 3 Megatränke für den... o.o Und vor allem, du wirst von der Wand von ihm angesprungen oder überrannt und bist vergiftet?! Wie das denn? öö
Beschäftige dich ein wenig mit den Monstern, finde ihre Schwachstellen und ihre Bewegungsmuster... Dann ist jedes Monster ein Kinderspiel.

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:09 von gelöschter User

nimm die wywern klinge feuer und die rathian oder rhenpolos rüssi

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:13 von 99musti99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)