Physik (NfS Hot Pursuit)

also ich hab letztens mal die demo gezockt, aber die physik war da mega scheiße. ich fand bei nfs shift hat man richtig den anzug und die power der wagen gespührt und das physische verhalten war geil. in der demo von nfs hp fand ich es eher so als ob man auf schienen fährt und das tempogefühl war auch nich so derbe. meint/wisst ihr ob das im endgame auch so sein wird? thx im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 14:46 von ElPresidenteDude

5 Antworten

du siehst das en bisschen zu eng.
das soll ja nicht mega realistisch sein wie bei shift.
und wie auf schienen lenkt sich das auch nicht^^
in undercover lenkt sich das wie auf schienen.
find die lenkung gut

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:05 von breisacher1992

es wird im endspiel genauso werden 100pro aber ka warum das schlecht is und warum das nicht realitätsnahe sein soll shift ist nicht gerade das beste bsp wenn man von realisteischem fahrverhalten reden will
außerdem war die nfs reihe ni auf realitätsnah ausgelegt sondern sollte nur spaß machen mit autos rennen zu fahren und verfolgungsjagten
mir gefällt es das criterion games das spiel entwickeln und wie es sich zu spielen lässt und kann es kaum noch erwarten und am rande wer mal burnout gezockt hat fühlt sich sofort heimisch

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:43 von LightningTiger

naja ich fand bei shift hat man halt voll die wucht der autos gespürt... ich weis ja das sie wieder mehr in die arcade schiene gehen wollen aber ich finde es schade die gute physik von shift einfach wegzuwerfen anstatt eine kombo aus realistik und arcade zu machen. das wäre so meine vorstellung eines echt geilen nfs. ich meine die technik stellt uns sowas nun bereit wieso soll man es nicht auch nutzen, zumal man es in shift ja schon einmal gemacht hat.

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:16 von ElPresidenteDude

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Weil dafür Shift 2 rauskommt wieso ein Universalgame machen wenn man zwei normale einmal in Arcade einmal in Simulationsrichtung machen kann? Es hat für den Kunden naja vielleicht Vorteile. Für EA hat es ganz sicher welche sie kriegen nicht nur 70€ sondern 140€.

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:48 von alinfsbmw

die einzigen die profitieren würden wären EA weil sie sich mit einem game was alle bereiche abdeckt viele finanzielle wege verschließen würden. aber ne mischung aus arcade und simulation wäre schon geil ein schift mit hot pursuit umfang...

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:06 von ElPresidenteDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)