es gibt 5 cups !?! (KH 2)

hi ich wollte ma wissen warum in der unterwelt 5 pokalständer sind, ich habe nämlich nur 4: pech und schwefel cup, zeberus cup, moiren cup und titan cup. Könnte pls jemand sagen wie ich den 5. cup bekomme und wo? Danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 15:06 von king_sora

3 Antworten

Es gibt die sogannten Paradox-Cups,bei in der Kammer des Hades, bei ihm. Die kannst du nach folgenden Aktionen freischalten:

Pain and Panic Cup:
Schaffe das Disney Schloss zum ersten Mal

Cerberus Cup:
Agrabah, Halloween und Pride Land zum ersten Mal erledigen

Goddess of Fate Cup:
Schaffe die vorigen Cups und schaffe den ersten Kampf mit Xemnas

Titan Cup:
Schaffe das Olympus Coliseum zum zweiten Mal.

PARADOX CUPS:

Paradox Pain and Panic Cup:
Schaffe alle vorigen Cups

Cerberus Cup: Bis auf die letzte Form, muss der Formlevel bei 5 sein und der Paradox Cup: Pain and Panic muss frei geschaltet sein

Paradox Hades Cup:
Schaffe alle vorigen Cups, Schaffe Space Paranoids zum zweiten Mal und habe alle Formen und Beschwörungen auf Level 7

Paradox Titan Cup:
Beschwörungslevel sollte auf 5 sein und Paradox Cup: Pain and Panic muss frei geschaltet sein.

Ich weiß nicht ob die Reihenfolge stimmt.
Aber diese Cups kannst du noch erledigen.
Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber wenn man alle Cups erfolgreich durchgespielt,denke ich bekommt man den letzten Pokal.

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:51 von Zexion__VI

ich habe aber ein weiteres problem ich weiß nicht mehr wie man die gefährten ruft!

Antwort #2, 04. November 2010 um 12:09 von king_sora

Ist mir auch mal passiert meinst die Stitch,Peterpan und so...?
Dann drück einfach wenn du bei den Kommandos bei Magie bist auf die linke Pfeiltaste. Dann kommt rufen.

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:06 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)