Dringend (Super Scribblenauts)

Hi, hab mir das Spiel für "R4 Revolution for DS (NDSL/NDS)" runtergeladen, wenn ich es aber starte kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Was kann man dagegen tun?

PS: Ich hab firmware 1.18 drauf.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 15:42 von LaminartXD

12 Antworten

es nicht illigal downloaden?

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:51 von star-wars

Ja und? Das machen so viele.

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:56 von LaminartXD

ich habs auch.. ich hab es mir heute gekauft es klappt nicht.. ): wirklich ):

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:28 von ProfieGamer

dann warte ich bis ich genug geld hab

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:50 von LaminartXD

voll bescheuert oder? xD will man einmal was illegales machen is immer was im weg xDD

Antwort #5, 03. November 2010 um 19:36 von ProfieGamer

Bei mir gehts auch nich bei mir kommt der Vorspan ohne ende immer weiter und weiter voll der mist.

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

HAbt ihr schon mal versucht eine neue Version für die Karte zu downloaden?

Antwort #7, 05. November 2010 um 20:20 von lauzi99

Also ich geh jeden Tag auf die Offizielle Seite, da gibts nur Version 1.18 und die hab ich drauf

Antwort #8, 06. November 2010 um 09:47 von LaminartXD

Für die R4 wird es nie wieder ein offizieles Firmware-Update geben, da Nintendo die R4-Macher verklagt hat. Aber ihr könnt es ja mit Wood R4 versuchen. http://dpgvideos.us/Board/showthread.php?11093-...

Antwort #9, 07. November 2010 um 00:17 von obi_wan_94

ich habwood geht trotzdem nich

Antwort #10, 09. November 2010 um 15:46 von gelöschter User

kauft euch wenn ´ne ordentliche Flashcard wie acecard oder Supercard DSTWO

dort gehen mit aktueller Firmware 99,99999% aller Spiele einwandfrei

nur weil R4 die billigste ist wird sie auch ständig gekauft --> das ergebnis sehen wir ja hier...

Antwort #11, 12. November 2010 um 21:27 von Brix96

Also ich hab mir jetzt Wood R4 Version runtereladen. Geht einwandfrei!

Antwort #12, 12. November 2010 um 21:38 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)