Us Uk wo sind die unterschiede? (Black Ops)

hey ich weiss nicht ob die frage schon kam ,
aber ich wollte bei gamesonly bestellen und wollte vorher wissen was die kongreten unterschiede bei denö bweiden versionen sind
(ausser 10 € im preis)
schon mal vielen dank

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:16 von windfisch

6 Antworten

es gibt keinen ausser dem 10 euro unterschied
... und dass du die us version auf deiner ps3 nicht zocken kannst

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

okay, besten dank,
und zensur-technisch gibts keien unterschied?

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:47 von windfisch

nö alles gleich

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ehm gelogen er labbert nur dreck, Also du kanst die PEGI AT version sowie die US version auf deiner deutschen ps3 zocken kein problem ! Klar gibts unterschiede bei der zensur ! im zombie mod fehlen hackenkreuze sowie abfliegende körperteile missionen bei denen man z.b jemanden foltern muss(Gibts in BO) wurden KOMMPLETT rausgenommen genau so wie szenen wo vietnamesen mit mehreren messer stichen bzw meheren schüssen rausgenommen ...Also mein rat 1. hör nich auf dumme idoten wie Takko 2. Kauf dir die US version kostet 10euro mehr aber es lohnt sich!

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:43 von TolgaundCem

alda die sachen wurden nur in der dt version nur zensiert! rausgenommen nicht, alle missionen sind in der dt version drin nur ohne splatter! ... die uk, us und at version sind alle gleich (nur das hakenkreuze fehlen bei der at)

Antwort #5, 04. November 2010 um 11:22 von gelöschter User

besten dank jetztz weiss mehr

Antwort #6, 08. November 2010 um 12:53 von windfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)