steuerung (GTA 4)

Wie habt ihr eigentlich eure steuerung eingestellt, weil wenn ich mit dem heli fliege ,muss ich viele knöpfe drücken bis mein pc anfängt zu piepsen. Hat jm. eine gute steuerung wo die wichtigsten knöpfe nah zusammenliegen. Wenn das so weiter läuft krieg ich noch nen hörschaden, wäre auf schnelle und sinnvolle antworten angewiesen.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:29 von ahhhh1610

2 Antworten

Meiner Meinung nach wäre es am besten mit einem Controller zu spielen( meine Empfehlung der XBOX 360 Controller für Windows)
Denn da liegen die Tasten logischer Weise immer "griffbereit" und es kommen auch keine Systemmeldungen von wegen zu viele Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Der Preis des Controllers müsste bei 35€ liegen und ist die Investition auf jeden Fall wert, da viele Spiele heutzutage auf Konsolen ausgelegt sind und die Steuerung bei den meisten Spielen, die auch für die XBOX erschienen auch so gelegt wurde wie in den Konsolenversionen, was die bestmögliche Tastenbelegung hervorruft.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:05 von Domme100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du ich hab zum beispiel die hauptsteuerung auf das numpad gelegt beim heli und das er sich um die eigene achse dreht jeweil a un d belegt und für das schiessen auf entweder auf num enter oder auf r.umschalt ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 25. November 2010 um 01:39 von jakfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)