Frage? (Monster Hunter 3)

Wie findet ihr die Franzosen im Online-Modus.Ich finde die so dumm die kommen nicht mit 2 Großjaggis+ klar das hat mich einfach umgehauen Vangis-Rüstung und Teufelsstoß(L) ich kanns immer noch nicht fassen so schlecht kann man nicht sein.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:36 von Hunter-10

10 Antworten

nicht alle sind dumm aus meiner sicht.
habe auch freunde die franzosen sind die recht gut sind.
aber nun gut bei so ner geschichte kann ich es verstehen...

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:34 von Blacktigerforce

Ja das machen die manchmal mit Absicht... Hab ich auch schon erlebt. Aber bei mir war Ala schon fast tot und dann sind sie eig voll absichtlich 3 mal gestorben... Das sind aber eig ausnahmen, die meisten von ihnen können eig ganz akzeptabel spielen. ;)
Mfg Jojo

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:36 von 19jojo93

die franzosen regen mich auch ständig auf im spiel ich scchreibe zu den ständig schreib was auf englisch und nicht französisch kann sein das die kein englisch können 0_0

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:44 von dragonhunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jap bei denen ist englisch kein Pflichtfach in der Schule. Bei denen ist das ca vergleichbar mit Spanisch bei uns aufn Gymnasium...

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:41 von 19jojo93

da hast du recht.

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:49 von Hunter-10

Ja...Ist doof wenn man mit 3 Franzosen auf ne Quest geht.Manche sind gut,manche sind fies...

Antwort #6, 03. November 2010 um 17:06 von Sakatsu

Ich muss dragonhunter94 zustimmen ich hab extra im profil: german hunter stehen und sie fragen trotzdem ob ich franzose bin (so dumm)und dann labern sie dich immer auf französisch an. du sagst
sprich wenigstens englisch aber nein dann labern sie wieder auf französisch.dann sagen sie irgendwas (das du nicht verstehst)
du machst das nicht weil du kein französisch kannst und dann mucken die dich an (puhh mal den frust rausgelassen)

ps.kann es sein das die meisten die online spielen franzosen sind?
kommt mir iwie so vor.klar deutsche und engländer sind auch viele aber am meisten sind es die franzosen (kommt mir so vor)

Mfg WiiZocker96

Antwort #7, 04. November 2010 um 00:12 von WiiZocker96

ja genau ei frqnzose hatte mal bei mir vangis rüssi und schafft quropecco plus net und hat noch die bollwerkblitz morph axt oder so

Antwort #8, 04. November 2010 um 08:44 von 99musti99

WiiZocker96 es ist ebend so da hast du vollkommen Recht wenn man auf sein Profil hinschreibt German Hunter und die Fragen french?

hahahahahahahahahahahahaha

Antwort #9, 04. November 2010 um 22:09 von dragonhunter94

ich frag mich ob Franzosen manche nicht lesen können hab ich auch geschrieben die fragen mich noch French ich krieg dieses wort nicht aus dem kopf

Antwort #10, 05. November 2010 um 08:45 von Hunter-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)