hay leute hab n paar fragen (DB Raging Blast 2)

also ich wollt ma n bisschen rum fragen :D

1.ist es sein geld werd ?
2. wie viele characktere gibts im spiel?
3.wie viele arenen ?
4.geht das spiel online ?
5.soll ich es mir auch hollen ?
6.könnt ihr mir ein video zeigen wo man alle characktere sieht ?



danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

23 Antworten

1.ja vorallem die ce für 61,50 in amazon
2.93 glaub ich
3.14
4.ja
5.meine meinung nach hohl es dir du wirst es ncht bereuen
6.

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:46 von gelöschter User

was ist den an der ce so besonders ?
sind da ein paar mehr characktere oder so ?

und danke für die antwort :D

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:43 von gelöschter User

bitte:
also
1.8 neue kostüme inklusive:piccolo mit king piccolo anzug dan turles mit raditz anzug oder so
2.ein 3d bild von teen gohan ssj2 und cell
3.ein laser cell atwork von goku (ein bild)
das wars aber das lohnt sich für 1,50 mehr xD

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok danke :D

und nochwas hab mir die characktere angeguckt, hab nachgezählt das sind 66 zum aussuchen VOLL VIEL XD

und ich wollte fragen kann man die restlichen transformieren, und dann kommt man auf 93 characktere ?

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:48 von gelöschter User

warte ich zähl dan mal die verwandlungen dazu

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:54 von gelöschter User

ok ich warte danke :D

Antwort #6, 03. November 2010 um 16:51 von gelöschter User

lol es sind genauu 101 sowie es in dragonball wikia steht

Antwort #7, 03. November 2010 um 16:56 von gelöschter User

also gibt es 101 characktere ?

Antwort #8, 03. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

jo das spiel wer dan mal fertig und ne ganz wichtige fragen an dich has du den goldenen au mitgezählt der gaaaanz links über tarble das is sehr wichtig dan wäre das au ein chara

Antwort #9, 03. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

ja den hab ich auch mitgezählt, aber ich weiss nicht wer das is xD
wer is das den ?

Antwort #10, 03. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

geil also heist das das es auch ein chara is aber das wissen wir noch nciht wer das is

Antwort #11, 03. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

also kann das auch so ein ganz neuer charackter sein wie dieser rote roboter ganz rechts ?

Antwort #12, 03. November 2010 um 17:00 von gelöschter User

ja hoffe

Antwort #13, 03. November 2010 um 17:06 von gelöschter User

hoffe ich auch xD
ok bin ma off ne danke für deine antworten :D

tschau^^

Antwort #14, 03. November 2010 um 17:03 von gelöschter User

bitte und ciao aber ich bin grad voll erstaunt hoff stimmt rb3

Antwort #15, 03. November 2010 um 17:08 von gelöschter User

es ist kein charakter über table das sind dlc charaktere mit etra ausrüstungen zb goku nur anders geskillt und so

Antwort #16, 03. November 2010 um 17:16 von BLIAZY

aber alle sind 101 charas genau wie es steht

Antwort #17, 03. November 2010 um 17:17 von gelöschter User

falls ihr net zählen könnt es sind 68 charas im video, geistiges alter is bei euch...^^

4 reihen mit 16 charas und 4 extra auf beiden seiten macht:

4 mal 16 = 64

64 + 4 =... da müsst ihr schon selber draufkommen^^

+ transformation sind es über 100

Antwort #18, 03. November 2010 um 18:17 von gelöschter User

also 2 secret charas, lassen wir uns überraschen^^

Antwort #19, 03. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

streber!

Antwort #20, 03. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

hey mit 15 müsstes das ja auch wissen oder, bist schon h4 empfänger^^, ne scherz

Antwort #21, 03. November 2010 um 18:29 von gelöschter User

das sind die herunter geladenen charaktere es gibt dazu auch ein video aber die hatte ich von fieda ich weis es nicht wo es war

Antwort #22, 03. November 2010 um 18:45 von gelöschter User

weil die über charas noch ne extra museum eintrag brauchen(die charaslist is vom museum), manche leute haben echt keine ahnung

Antwort #23, 03. November 2010 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)