was ist UPLAY (AC - Brotherhood)

genau erklärung bitte

thx im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:42 von fcdomi

7 Antworten

also uplay ist wie der playstation store,bloß das du mit punkten bezahlst,die du bekommst wenn du was bestimmtes gemacht hast.mit den punkten kannst du dann bestimmte sachen kaufen
hier kannst du dir die sachen anschauen die man machen muss und die die man bekommen kann:

http://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards/ass...

Antwort #1, 03. November 2010 um 16:48 von gelöschter User

und wo meldet man sich an?

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:30 von fcdomi

Anmelden kannst du dich ganz einfach, indem du auf den obigen Link gehst und rechts auf den Button "Jetzt Mitmachen" gehst.
Wenn du bereits einen Ubi-Account hast, kannst du dich mit diesem anmelden.

Für ACB, kann man im Spiel 100 Uplay Punkte erspielen. Im Gegensatz dazu, kann man aber Sachen (Wallpaper, zusätzliche Munition für Pistole, Hellekin etc) für 140 Uplay-Punkte kaufen. Auf der offiziellen ACB Seite, wurde heute bekannt gegeben, dass man die fehlenden Uplay Punkte durch Punkte von anderen Ubi-Spielen ODER durch AC Project Legacy bekommen kann.
Quelle: http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne...
"Wie vielen von euch direkt aufgefallen ist, gibt es in Assassin's Creed Brotherhood mehr als nur 4 Uplay Rewards. Insgesamt müsst ihr sogar mehr Uplay Units für die ganzen Uplay Rewards von ACB ausgeben, als ihr in ACB durch das erfüllen bestimmter Uplay Actions überhaupt verdienen könnt. Ich fragt nun, wie es euch dennoch möglich ist, alle Uplay Rewards in ACB freizuschalten? Ganz einfach: Entweder ihr greift auf die Uplay Units zurück, die euch andere Ubisoft-Spiele bieten, oder aber ihr gewinnt zusätzliche Uplay Units in unserem Facebook-Spiel zu Assassin's Creed: Project Legacy!"

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:35 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
thx stoffel willst du mich adden dann können wir bald online zocken

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:43 von fcdomi

@Stoffel84 gibts nicht noch ne andere möglichkeit noch uplay punkte zu bekommen, weil ich hab noch 20 von AC2 übrig und brauch dann nur noch 20 (ohne die von ACB), aber die anderen ubisoft games, wo man die bekommen könnte, sind besch***en und das spiel auf facebook ist der letze mist? xD

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:55 von ghetto-boss

voll geil ich habe noch 30 Punkte übrig damit kan ichmir alles holen bis auf das theme das holt sich aber mein Burder und weil Themes ja wen sie auf der Ps3 Installiert sind für alle benutzer da sind habe ich das auch also habe ich alle rewards Yeah!

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:45 von AltairundEzio

Also zum spiel Project Legacy ich finds eigentlich echt cool :)
ich konnt jetzt leider ACB noch nicht auf dem pc spielen weil der grad hin ist aber ich hab schon 11% bei den gebäuden obwohl ich noch net gespielt habe XD

Antwort #7, 01. April 2011 um 14:38 von dragonkiller112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)