Kristallstab im kolosseum (Tales of Symphonia)

Im Kolosseum gibt es ja den Kristallstab..
weiss jemand von ich wie ich das mit Raine am besten machen kann weil man da ja mit raine allein kämpfen muss und mit lv80 ist mir das noch zu schwer

danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:55 von matze1506

3 Antworten

LV 4 -Item Pro
LV 4 -Prosperität
LV 4 -Wiederholung
LV 3 -Tempo

das ergibt konzentration und sorgt dafür, dass du beim zaubern nicht mehr unterbrochen werden kannst. und außerdem solltest du dich beim drachen am ende ganz an den rand stellen. bei den meisten angriffen stehst du dort außerhalb der reichweite. (er wird dich trotzdem ein paar mal treffen aber deutlich weniger, als wenn du in der mitte stehen bleibst oder auf ihn zu rennst.) und ansonsten immer mit viel geduld photon und ray einsetzen. zwischendurch noch ein paar mal heilen, dann sollte es hinauen^^

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:33 von gelöschter User

ich habe einen besseren tipp für dich. nämlich hol dir erstmal den spiegelring(vert gegen alle elemente), dann machst du das buch Nifelheim und holst dir da den perserstiefel(vert. gegen alle elemenete), dann holst du dir maxwell und besiegt ihn dann kriegst du robe der geister(vert gegen alle elemente).
wenn du jetzt richtig gelesen hast müsstest du wissen das nun alle elemente wirkungslos gegen raine sind. wenn du dann noch seles besiegst kriegt du son komischen stirnreif den gibst du raine auch und schon kannst du wasser, feuer, wind und erde absorbieren!
so ist es ganz leicht und du hast eine fast unverwundbare kämpferin bzw. magierin. :)

Antwort #2, 09. November 2010 um 12:24 von Randymaster

...

Dein Tipp ist nicht besser.

Er ist ein Zusatz zum vorherigen.



Nur mit Verteidigen wurde noch kein Kampf gewonnen...

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:11 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)