Dragonball raging blast 3? (DB Raging Blast 2)

glaubt dass es db raging blast 3 auch geben wird? weil auf der seite http://dragonballfanon.wikia.com/wiki/Dragon_Ba...

steht das

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:00 von Master16

20 Antworten

ja das wird geben aber arbeiten die daran jetzt schon wäre ja cool

Antwort #1, 03. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

nein siet man schon an den namen der seite dragonball fanwikia und es gibt niht goku ssj6 und7

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:02 von gelöschter User

das wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääre ja sooooooooo geil mit über 300 charakter

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
erst ma danke die erfundenen charaktere find ich am besten

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:04 von Master16

ja man hoff. stimmt das man ich bin grad voll erstaunt und wen es stimmt kommt das spiel sicher ende 2012 oder 2013 wegen wen die sich soo ne mühe geben

Antwort #5, 03. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

als ob das is ein fake ja klar 300 charakter

Antwort #6, 03. November 2010 um 17:16 von greeceboy-94

ich würde es nciht wirklich so toll finden..

klar ist es cool wenn wir erstmal was neues bekommen nach den vielen jahren..

aber wenn man sich das genauer überlegt, wären die kräfte unterschiede viel zuhoch.

wenn man mit ssj4 gogeta einmal ultraspecial auf chaozu macht ist der 1 hit. wie soll das bei ssj6 sein? jeder 1hit? das wär total doof-.-

Antwort #7, 03. November 2010 um 17:13 von Nippel21




macht mal alle daumen runter bitte

Antwort #8, 03. November 2010 um 17:27 von homerwhv

hab xD

Antwort #9, 03. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

ohhh wen es ein db spiel geben würde mit diesen charaktren das währe hammer super geil aber die werden es eh nicht machen weil für die macher ist geld die hauptsache weil die dumm sind und keine ahnung haben wen ich deren wissen hätte wie man dbz spiele herstellt dan würde ich das aller besste dbz spiel machen das es gibt aber die wollen das nur nciht um jedes jahr ein neues zubringen und geld zu kasieren

Antwort #10, 03. November 2010 um 17:56 von BLIAZY

Ja man

Antwort #11, 03. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

de sind damit schon längst fertig, wacht auf, das is alles nur marketing um viel geld zu machen, so ein spiel braucht nicht lange, siehe die ganzen sportgames, wo jedes jahr ein neues rauskommt, mit ein paar überarbeitete roster und teams, und ein paar neuen veränderungen im gameplay und grafik...

wenn ich mir andere games anschaue(uncharted-reihe, usw.), die viel umfangreicher sind und wo deutlich mehr drinnen is--> ergo!

Antwort #12, 03. November 2010 um 18:24 von gelöschter User

bist du verrückt willst du jetzt sagen wen es so ein spiel gäbe würds für dich net reichen?
du bist nicht normal noch was?

Antwort #13, 03. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

@alexssj4
aber echt , wenn ein geiles spiel rauskommt z.b db raging blast 2
kauft man es oder! es hat nichts damit zu tun ob du alle teile hast , hauptsache es macht bock!

Antwort #14, 03. November 2010 um 19:02 von Master16

http://www.coverdude.com/xbox-360-covers/23665-...

zieht euch das rein gt character gibts saga auch

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 18:15 von alpooo-g

Merkt ihr überhaupt, das es so oder so kommen wird?
Seit JAHREN bringt Namco Bandai/Spike ein neues Dragonball raus. NUR UNTER NEUEM NAMEN. Die machen es nicht wie EA Sports die ihre Spiele Fifa 10,11,12 etc nennen. Und wenn es sowas geben würde, wäre zu wenig Zeit um das umzusetzen. Die Spiele sind meistens eh n paar Monate vorm Release fertig!

Antwort #16, 15. März 2011 um 10:03 von henry1

ich glaub raging blast 3 wird richtig geil da es bisher immer das 3te spiel von dragonball ist das beste zb. Budokai 3, budokai tenkaichi 3 die sind immer am besten von der ganzen reihe und die bringens immer jährlich raus am ende des jahres damit sie mehr geld bekommen da weihnachten ist und sich des dann jeder wünscht der Dragonball mag.

Antwort #17, 29. März 2011 um 18:59 von zockermmo

das cover von raging blast 3 istn fake die 2 ist einfach nur gespiegelt das sieht man doch

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 17:25 von wehhello

wie viel saiyajin stufen kann man mit seinem char haben

Antwort #19, 04. März 2012 um 00:13 von DarkSaschka

Es gibt sowohl Son Goku Sayajin 5-8 wenn ihr mal auf ne japanische Page geht dort sieht ihr Dragonball AF die neuste Serie die demnächst in den USA rauskommen wird und ende 2013 bei uns in Deutschland erscheinen wird . Ich sag nur Details zu son goku als ssj 5 Weiße Körperbehaarung ,ssj 6 Blaue haare ein ausrastender Teufel der nicht aufzuhalten ist , ssj 7 ist wiederrum ne Mischung aus ssj 2 und 5 und ssj 8 Ist ein muskelbepackter Sayajjin der durch seine Intelligenz kämpft und knall rot ist. Hier ich habe ne deutsche Seite gefunden wo paar Leute Inhalte Fotos etc. von der japanischen Page herausgesucht und zusammen gestellt haben/hat: http://dragonballaf.wikia.com/wiki/Kategorie:Ch...

Antwort #20, 01. Februar 2013 um 23:06 von FifaAlex88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)