Hilfe zu Silber- und Goldschlüssel! (Fable 3)

Ich habe hier folgendes Video gefunden:



Ich habe zu diesem Video eine Frage:

Bei 1.00 des Videos wird ja der Weg zum ersten Goldschlüssel erklärt ... wenn ich aber in diese Höhle gehe, komme ich komischerweise nicht dort raus, wo er den Goldschlüssel findet :D

Ist das bei euch auch so, oder gehe ich immer in den falschen Eingang? :D

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:02 von thebestplayerever

2 Antworten

Also:diesne Schlüssel hab ich vor kurzem selbst bekommen.

Die Höhle heisst auf Deutsch Frostatem-Höhle.Wenn du durch den Eingang kommst der im Viedeo zu sehn ist,geh am Anfang gerade aus.Wenn du das Erste Mal an eine Gabelung kommst,nimm den Weg der nach oben führt.Dann musst du immer Weiter geradeaus,geh nicht über die Wege die nach links gehen.Ganz am Ende führt ein geschlungener Weg zu einem Ausgang.Geh raus und dort ist der Goldschlüssel.

Ich hoffe,das hilft dir.

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:57 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hab ihn gefunden, danke!

Ich hab immer gedacht da gibt es ieinen Eingang wo man nicht wieder iwo hinausgehen muss ... hab jeden Eingang min. 2x abgesucht :D

Antwort #2, 04. November 2010 um 06:49 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)