rüstungsfrage (Monster Hunter 3)

lohnt es sich die escadora rüstung zu machen oder lieber die vangis

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:18 von Schwanzhacker

4 Antworten

Die Escadora-Rüstung soll nicht so gut sein, hab ich gelesen... Sie ist zwar die letztmögliche Rüstung, doch hat sie "Crap-Skills". Einer meinte sogar die Lagi+-Rüstung sei besser.
Ich selbst hab aber keine Ahnung... sage nur das, woran ich mich erinnere. ^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

Gegen den Barioth ist die in Kombination mit dem finsteren Patron eig. genial find ich! Ausweichedistanz ist schonmal ganz nützlich find ich. Dann erwachen was sowieso ganz cool sein kann ;D. Und die Fähigkeit Brandabwehr! Das du nach Feuer, Donner,... Attacken nicht mehr einen negativen Status bekommst. Ich hab bei mir dann noch Element Ang+ reingehauen und mach alles mit Feuerschwäche so recht locker kaputt :P

Außerdem gefällt sie mir vom Aussehen her besser xD

Aber Vangis lohnt sich auch xD die mag ich gern mit Fang-Guru da sie die Fähigkeit Autoauspürer hat... macht dann ne gute Fangrüstung und Ang+++ ist immer nützlich xD

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:47 von Kaixela

also wenn du auf mehr schärfe und angriff stehst emfiehl ich dir die vangisrüssi.und eigentlich beste an der escadorarüssi ist für mich erwachen.anstatt diese würd ich dir lagirüssi da er auch den elementschaden erhöht und du kannst auch den angriff erhöhen mit angriffs juwelen oda du kannst die negative fähigtkeit statusangriffrunter(also schlaf,lähm,gift) wegmachen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:47 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für angriff is die vangis rssi besser ich hab beide und meiner meinung nach is die vangis rüssi besser

Antwort #4, 04. November 2010 um 08:39 von 99musti99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)