Wieder? (Black Ops)

Wird es wieder Ranglisten-Hacker geben also die sich auf ersten platz machen?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:21 von gelöschter User

7 Antworten

black mamba... wieso stellst du eigentlich immer so blöde fragen die dir niemand beantworten kann?

Antwort #1, 03. November 2010 um 17:22 von Modern_Warfare_2_6

1.Was ich für Fragen stelle gehts dich nichts an.
2.Wenn du die Antwort ned weist dann schreib auch nichts bitte.

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:27 von gelöschter User

Hi ! Also ich hab heute von einem Freund gehört dass er auch bei BO in der Lage sein wird cl zu hosten ! Das heißt wahrscheinlich auch leaderboard Hacks ! Als begründung sagte er dass treyarch gleiche Teile vom mw2 quelltext eingebaut hat und somit auch die alten Hacks funktionieren sollen ! Ob es stimmt weis ich nicht ! Er hat es mir so erzählt ! Hoffe nicht ! Wenn ja wär treyarch extrem dumm !

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:38 von Max-I-KinG_1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja ich will mal das jeder fair spielt und ich will sehen wer der grösste suchti von ganz BO sein wird

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:29 von Modern_Warfare_2_6

haha^^
na ja nach treyarch soll es keine hacker mehr geben (wird es bestimmt trotzdem^^) also die wollen die zahl der hacker und cheater möglichst klein halten oda so gut wie keine

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

Hallo Black Mamba,

Ich hoffe natürlich das es keine Hacker geben wird aber ich denke das irgendjemand das Game auf alle fälle hackt.
Da bin ich mir sogar fast schon sicher.

In dieser Woche bin ich in COD 4 in ein normales Frei für alle gegangen und das war ein hacker game jetzt wurde mein account gehackt und ich hab angeblich nen killstreak von 9999.
Und ein kill/death Verhältnis von 1.16, vorher hatte ich 1.56.

So Hacker verderben dir dein ganzes Spiel innerhalb von nur einer Minute war mein ganzer Spielstand an dem ich knapp 10 Tage gespielt hatte zerstört. Sowas regt auf und es wird bestimmt auch wieder in BO vorkommen. Man kann nur hoffen das es nicht so oft vorkommt wie z.B. in den Vorgängern.

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:50 von jobs91

treyarch sagte das es so gut wie unmöglich sei das game zu hacken
hoffent lich bleit das auch so
also hsx9 finger weg von BlackOps (hsx9=erfinder der ps3 hacks von mw2)

Antwort #7, 04. November 2010 um 00:11 von Xx-Ze-N-cY-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)