Probleme mit Aufgabe "Boulder City" bzw. "Die weiße Wäsche"- spinnt meine KI? (Fallout - New Vegas)

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Habe von Lt. Monroe die Aufgabe "Boulder City" bekommen und mich dafür entschieden,die Khane zu "überreden", die Gefangenen frei zu lassen. So weit so gut. Habe dann vor dem Unterschlupf der Khane noch mal sicherheitshalber abgespeichert, man weiß ja nie. Bin dann rein und habe das Gespräch mit Jussip angefangen. Es kam dann auch der Hinweis auf die Freilassung der Gefangenen. Den habe ich dann aber erst einmal ignoriert, mache ich öfter und habe erst mal alle anderen Sprachwendungen ausprobiert und mich mit ihm unterhalten. Irgendwann sagte er dann aber Aufwiedersehen und hatte keinen Bock mehr sich mit mir zu unterhalten. Nu denke ich, na schön, dann lade mal den alten Speicherstand und fange die Aufgabe noch mal von vorne an. Ja denkste - pustekuchen. Jetzt taucht während des Gespräches überhaupt kein Hinweis mehr zwecks der Gefangenen auf! Er wundert sich nur, daß ich nicht tot bin und ich habe nur drei Antworten: 1. Mir gehts gut. 2. Huhhh, bin ein Geist. Und 3.Ich werde besser zielen, wenn ich Dich erschieße. Und dann nur noch Aufwiedersehen! Was soll der Quatsch? Ich habe schon alles probiert. Den normalen Speicherstand, den automatischen Speicherstand, habe auch noch mal ne ganze Weile vorher angefangen - absolut nichts. Meine Sprache und mein Feilschen sind auch hoch genug - über 60 bzw 65.
Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei der Aufgabe: "Die weiße Wäsche" Da soll ich als letzten Punkt Lt. Boyd über Cpr. Whites Schicksal informieren.Habe dem Tom Anderson versprochen, daß ich nicht verrate, daß er ihn umgelegt hat (War ja schließlich für`n guten Zweck), sondern nur sage, das er umgekommen ist. Der Pfeil führt mich auch zu ihr hin, aber wenn man sie anspricht, kommt überhaupt keine Sprachoption zu dieser Aufgabe. Ist alles sehr merkwürdig.´Hat jemand anders auch solche Probleme?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:24 von Spielemutti

5 Antworten

Herzlich willkommen in Bugland,das einzige was du versuchen kannst,ist in den konsoleneinstellungen auf speicher und ne speicher wartung zu machen,dann bekommst du wieder die meldung das ne aktualisierung fällig is!...
diese option hilft öfter mal,aber ne garantie is das nich!

das spiel is leider sehr sehr sehr verbugt,schade,aber is so,komisch is nur,das die programmierer fehler die der spieler zu seinen gunsten ausnutzen kann,fast schon sofort bugfixen...naja

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:55 von HyperStealth

Danke, das ist ja wenigstens schon mal ein Hinweis. Aber doof für uns Gamer. Was drehen die Programmierer uns fürn Scheiß an? Aber da ich keine Ahnung von Technik habe, bin schließlich schon ein etwas älteres Modell, kannst Du mir bitte erklären, wie ich eine Speicherwartung mache? Danke schon mal.

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:27 von Spielemutti

wie gesagt,du geht in der X Box Steuerung(das ganz normale X Box Menü)
ganz nach rechts auf Systemeinstellungen,dann auf Speicher,nun wählst du dein Speichermedium an(ich denk mal die normale festplatte)...NICHT bestätigen,sondern Y drücken(Geräteoption)
dann einfach ja und fertig!

-jetz weisst du auch,wie man eine aktualisierung löscht um genannte Bug's zum vorteil wieder auszunutzen,beim starten vom spiel musste aber die x box live verbindung trennen! :D ;)

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:49 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke, Mann. Hat tatsächlich was gebracht. Konnte Boulder City abschließen. Mal sehen, ob es bei Lt. Boyd auch klappt. THANKS!
:)

Antwort #4, 04. November 2010 um 11:48 von Spielemutti

is nich nur bei dem spiel so,is ein universalmittel!
freut mich,das es dir geholfen hat!

Antwort #5, 05. November 2010 um 22:40 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)