HILFe! (Rune Factory Frontier)

Ich hab Angst das ich die Hauptstory zerstört hab. Also bei der Schneeruine im 3. Untergeschoss ist so`ne Tür hinter der sich eigentlich Iris befinden sollte. Aber sie geht nicht auf! Tau und Candy kommen nicht! Warum? Am Anfang der Schneeruine sollte doch auch so ne dunkelrune sein, doch die is da auch nicht! WAS SOLL ICH TUN? Bitte helft mir!

thx!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:20 von Harvestfan97

8 Antworten

Die große schwere Tür einfach nur anklicken, dann geht dein Charakter rein und man kämpft mit Iris oder eben auch nicht, wenn man mit der Turmiris befreundet ist. Wenn man das nächste mal hineinwill ist sie allerdings für unbestimmte zeit verschlossen
Und Die Dunkelrune beim Eingang der Schneeruine (man muss schon ein stück weit reinlaufen, dann kommt die sequenz), die gezeigt wird kommt NUR einmalig. Hast du vielleicht schon weder vergessen oder du warst abgelenkt.

Antwort #1, 03. November 2010 um 17:24 von Terrik

Nein, ich hab es nicht vergessen, ich bin mir 100% sicher, da ich das Spiel ja schon mal durchgespielt hab. Und mein Charakter geht nicht rein! Er sagt das die Tür verschlossen,dass sie nicht aufgeht und das er zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen soll oder einen anderen weg ins innere finden muss. Was soll ich tun?

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:29 von Harvestfan97

Die Runenszene kam bestimmt, aber egal, die wäre net storyrelevant.
Na wenn du schonmal im raum der dritten unterebene drin warst, dann musst du warten bis das Loch auf dem Friedhof da ist und so in den nun verschlossen raum gehen. dort gehts dann weiter. wenn du schon öfters durchgespielt hast, müsstest du die schwarze runen szene ja kennen, sowie wissen wie man den runden raum auf UG3 zweimalig betritt, oder? wenn sie nämlich jetzt verschlossen ist, warst du schon einmal drin.

Antwort #3, 03. November 2010 um 17:36 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wie weit fortgeschritten bist denn auf der walinsel? Bist du schon zweimalig bei der riesigenrune in der baumkrone gewesen?

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:40 von Terrik

Ich bin bei einem neuen Accound! Hab die Schneeruine grad erst mit der Tafel geöffnet. Dann bin ich reingegangen. KEINE DUNKELRUNE. Ich hab mich gewundert dachte mir aber nichts dabei. Dann bin ich weiter gegangen. Nun bin ich 3. Etage vor der Tür zur schwarzen Iris. Es kommt eine Szene inder Raguna sagt das sie verschlossen ist und ich einen anderen Weg finden soll.
WAS SOLL ICH TUN?

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:03 von Harvestfan97

Wie bereits geschrieben von mir: Warten bis eines tages ein loch auf dem freidhof vorhanden ist. Candy steht nebendran, marco ist hinuntergestiegen und brauch deine hilfe. einmal unten kommst du dann wieder in den runden großen raum der schneeruinen, wo die neue sequenz startet.

Antwort #6, 04. November 2010 um 00:35 von Terrik

Aber ich hab doch noch garnicht gegen Iris gekämpft!

Antwort #7, 04. November 2010 um 11:16 von Harvestfan97

OMG! Srorry sorry sorry! Es lag an der Wal insel! Ich hab vergessen mit kanno zu reden! Sorry! Jetzt ist auch die dunkelrune gekommen als ich in die schneeruine gegangen bin.
Sorry wenn ich dich genervt hab :) .

Antwort #8, 04. November 2010 um 20:59 von Harvestfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)