Weltmeister (FF X)

ich habe da mal ne frage zu dem siegel XD

also Situation wie folgt: Alle Extasen von Wakka ( zustand-T, Element-T, Aurochs-T, und das vierte da XD) aber egal die Marke habe ich auch schon gefunden und die waffe besitze ich auch schon
nur jetzt steht bei manchen es gibt ne bestimmte Wahrscheinlichkeit das das Siegel beim nächsten Liga teil da in der Preisliste ist.
Nur ich habe jetzt schon so zehn mal das probiert und kein Siegel :(
Nächste Möglichkeit sind dann wohl 100 Blitzball siege entspricht also zehn mal Liga spielen und jetzt wollte ich gerne mal wissen was ich denn jetzt davon machen muss?

Wäre euch zu dank verpflichtet wenn ihr mir schnelle antwort geben könntet weil mir halt noch wakkas teil fehlt und ich die von kimahri und lulu gar nicht brauch da ich rikku und die anderen ja auch noch zu Schwarzmagiern gemacht habe lol^^

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:46 von Zidane15

11 Antworten

kann mir denn keiner helfen?

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:05 von Zidane15

Oh man Weltmeister ich habs gehasst dieses Siegel zu holln aber mit Brüderchen und Tidus Spähroschüsse die von hinten schon treffen iss das ja ganz ok o.O

Also:

Du musst Monsterkämpfe machen und Wakka muss nicht mal im Team sein aufjedenfall hat man die Nach der Story geschafft xD

Also nach den du den Aurochs-T erhalten hast gehst du NICHT auf Zurück zu Blitball sondern auf das andere speicherst und gehst in Blitzball und dann Gedult ihrgendwan ist es der Preis kann aber auch sein das es der Preis von dem Pokalspiel ist

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:06 von Pokito-Fan

also alle extasen hab ich ja schon.
Brüderchen und tidu ist auch nciht das problem nur meine frage ist jetzt ob ich 100 spiele gwinnen muss oder opb ich jetzt wenn ciha lle ahbeeinfach nu immer wieder versuchen muss bis es kommt?

Antwort #3, 03. November 2010 um 20:08 von Zidane15

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
probiere bis es kommt 100 Spiele musste nich gewinen es iss s egal wie viele spiele du gemacht hast hauptsache du hast genug Monster gekillt xD (hast du wenn du mind schon bei Gagazet bist auf jedenfall wenn du von Und Tschüss selten gebrauch machst)

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:13 von Pokito-Fan

also muss man eig nur die extasen und dnan noh warten bis es dabei ist?

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:43 von Zidane15

so kann mans sagen ja xD

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:49 von Pokito-Fan

Abspeichern und gucken was der erste Preis ist.

Ist es nicht das Siegel, dann einfach Konsole neu laden und wieder gucken.

Die Preise ändern sich dann eigentlich.

Ich habs so gemacht, bis das Siegel als erster Preis da stand und hab dann weiter gespielt.

Antwort #7, 04. November 2010 um 11:57 von linao

hm ja so ahbe cih das schon aml gelöesen nur als ich den trickl dann mal ausprobieret ahbe dann war dreimal hintereinander nur ein telepo-sheroid :( ich muss also einfach nur weiter machen bis es klappt ohne noch was außer den extasen?

Antwort #8, 04. November 2010 um 18:41 von Zidane15

jap du hast alles was du brauchst bei mir kams auch erst nach pa versuchen (und bin froh das fürs ertse nie mehr machen zu müssen ich bin mehr der der beim 2. oder 1. Versuch Fang Fang Chocobo ganz erlediegt xDD)

Antwort #9, 04. November 2010 um 18:46 von Pokito-Fan

lol das ahbe ich auch geschafft mit der zeit^^
als nächstes möchte ich eig gigantenflügel sammeln nur dafür sind wakka und rikku noch zu schlecht deshalb versuche ich ja auch wakkas sachen zusammen zu bekommen also das siegel^^
nur mit der zeit wird blitzball langweilig^^

Antwort #10, 05. November 2010 um 15:03 von Zidane15

ok ich ahbe es jetzt endlich in der liste bin gerade dabei es zu holen dritte runde schon^^ und es dürfte nicht alzu schwierig werden mit meinem team^^ ich danke aber schon mal für die antworten und die hilfe

Antwort #11, 05. November 2010 um 17:19 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)