Eastereggs (Fallout - New Vegas)

Wer kann mir ein paar spannende Eastereggs verraten ?


Freue mich Tierisch auf fröhliche und nette Antworten !



Euer Philipp :)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:51 von _flippi_

11 Antworten

Im lake Mead,wo auch der Flieger drin ist,liegt auf einer kleinen Plattform das Ödland Überlebenshandbuch!

Moira lässt grüßen :D

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:26 von eierkopf

Wo ist denn der Lake Mead ?

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:32 von _flippi_

den see bekommst du mit der hauptquest du kannst die bei den rumsern annehmen. @ eierkopf: ich hab das auch, weißt du was man damit macht? man bekommt ja kein überleben +10oder so.

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:18 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nööö,einfach als Gag denk ich..

Antwort #4, 03. November 2010 um 23:16 von eierkopf

Ich bacuhe noch mehr eastereggs .. schreibt bitte alle hinein die ihr kennt .. danke an alle leutzzz !

Antwort #5, 04. November 2010 um 13:34 von _flippi_

Es gibt auch noch den "Lebensmitteldesinfizierer" aus Fallout 3.
Habe es glaube in der Vault 34 gefunden.
Weiß es aber nicht mehr so genau.

Antwort #6, 06. November 2010 um 19:46 von Emslaender

Ich habe auch einen lebensmitteldesinfizierer gefunden aber im repcon Testgelände auf der unteren Ebene in einem vorratsraum aber nicht ganz unten sondern nur da wo die ganzen nachtvolk Eumel rum laufen ein bisschen suchen und im Raum im rechten Regal etwas weiter unten zumindestens war er bei so zu finden

Antwort #7, 07. November 2010 um 00:49 von falloutdragon

Danke brauche noch mehr schüttet euch bei mir aus ^^
Danke für die bereits gesendeten antworten !
THX ;)

Antwort #8, 07. November 2010 um 14:47 von _flippi_

Vielleicht noch die Tesla Kanone beaton beim abgestürtzten vertibird südlich am Kartenrand

Antwort #9, 08. November 2010 um 07:54 von falloutdragon

Oder bei den kurztipps eastereggs

Antwort #10, 09. November 2010 um 18:02 von falloutdragon

Die meisten Eatereggs zeigen sich erst, wenn du das Extra "wildes Ödland" hast! Z.B. steht dann auf einer Wand des Cottonwood-HQ "Romanes eunt Domus". Das zitiert den Film "das Leben des Brian".
"Romanes eunt Domus" ist lateinisch und bedeuted "Menschen genannt Romanes gehen das Haus". Im Film bessert ein Zenturio Brian noch aus. Oder in Nipton gibt es auch ein Easteregg. Rechts neben dem Rathaus liegen zwei Skellete die "Owen" und "Beru" heißen. Das kommt aus dem Film "Star Wars". Irgendwo gibt es noch mehr aber mehr fallen mir im Moment nicht ein.
peace

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 12:51 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)