Zwischensequenzen springen nicht an :( (SW - The Force Unleashed 2)

ja also wie die überschrift schon sagt, habe ich dieses mitlerweile recht großes problem. ich spiele auf unleashed und wie ihr euch vorstellen könnt, sind da einige gegner ziemlich heftig, unter anderem der gorog... :( mein problem ist: ich bin in dieser komischen kammer unter der arena, und wenn ich hochfahre mit diesem lift müsste eigentlich eine zwischensequenz aktiviert werden, wo der baron will das kota gegen den gorog kämpft usw... sie wird bei mir einfach ausgelassen. das selbe ist, wenn ich den gorog durchbohrt habe, es müsste eine sequenz mit der rogue shadow kommen, es pasiert nix! :(
wann immer das passiert, darf ich den teil vor der sequenz nochmal spielen, denn das spiel stürzt dann ab. ich habe außerdem win7, was bedeutet, ich bekomme jedes mal fehlerpunkte auf meinem verlaufskurve, was mich grad extremst nervt...^^
kennt vllt jmd das problem und kann mir helfen? oder gibt es dafür einen patch? oder hat es vllt was mit der grafikeinstellung zu tun?
wär euch echt verbunden, wenn ihr mir da helfen könnten :)
thx im voraus
mfg
anscho

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:33 von Anscho

5 Antworten

war bei mir auch so dan hab ich windows media player 11 runtergeladen (steht in der fehlerbehbungs datei das der empfolen wird) und jetzt gehtz weis aber auch net warum probiers enfach mal

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:54 von typie_95

war bei mir auch so dan hab ich windows media player 11 runtergeladen (steht in der fehlerbehbungs datei das der empfolen wird) und jetzt gehtz weis aber auch net warum probiers enfach mal

Antwort #2, 05. November 2010 um 21:54 von typie_95

j also ich hab mal bei cato neimoidia-westlicher torbogen zwischendrin im östlichen boen nen holocron vrgessen, hab also den östlchen torbogen bis zu disem holocron nochmal gemacht und dann den westlichen torbogen nochmal neu (halt über level wählen.)
ich bin in der unterkammer der arena gelandet, mit dem lift hochgefahren und jetz kam das erste mal, wo die gorog sequenz "der gigant" aktiviert wurde. das spiel ist nicht abgestürzt. wenn ich jetzt noch irgendwo einen grafik-bug sehe, muss ich nur das spiel beenden und dann neu starten- und alles funktioniert tadellos :)

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:04 von Anscho

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Also bei mir wurden die Zwischensequenzen alle nicht geladen, was aber kein Problem war, da ich sie alle überspringen konnte, außer die Sequenz nach dem Lift, die ließ sich nicht überspringen.
Meine Lösung: graphik-details (in Optionen/graphik menu) von "hoch" auf "niedrig" gesetzt. Auf einmal gings. Danach einfach zum Spielen wieder Graphik hoch.

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:50 von Davipav

ja bei mir hat sich das problem gelöst weil ich es seit langem nichtmehr spiel und weil ich nachdem ich windows media player 11 runtergeladen hatte kein problem mehr hatte

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:09 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)