mein spiel hängt ? (GTA San Andreas)

was soll ich machen wenn bei mir andauernd das spiel hängt & dort steht : ''fehler beim lesen von grand theft auto san andreas '' ? mit putzen hab ich es auch schon versucht..
bitte um antworten ! :D

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:35 von gekabor16

25 Antworten

musst du selber suchen

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:40 von gelöschter User

& was suchen ?

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:42 von gekabor16

weiß ich doch nicht

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alter das ist ne ernste frage ! -.-

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:48 von gekabor16

alter das ist ne ernste frage ! -.-

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:52 von gelöschter User

hahaha -.-

Antwort #6, 03. November 2010 um 18:54 von gekabor16

an alle anderen : bitte erste antworten !

Antwort #7, 03. November 2010 um 18:57 von gekabor16

an alle anderen : bitte erste antworten !

Antwort #8, 03. November 2010 um 19:03 von gelöschter User

Vll ist die CD zu doll zerkratzt dann kannst du die
Schleifen lassen
oder versuchs mal mit Zahnpasta und Wasser, hilft bei mir immer.

Antwort #9, 03. November 2010 um 19:05 von Master-of-Games_

das mit der zahnpasta hab ich schon aus probiert & das spiel hängd dann aufeinmal bei der ersten mission oder früher. Was soll ich nun machen ?

Antwort #10, 03. November 2010 um 19:11 von gekabor16

Ich glaub deine CD ist kaputt,
das Spiel ist doch nicht mehr teuer kostet doch nur noch 10 Euro.

Vll hilft dir das auch weiter...

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=59...

Antwort #11, 03. November 2010 um 19:17 von Master-of-Games_

ok danke :D

Antwort #12, 03. November 2010 um 19:21 von gekabor16

eyy dass war der faker der mich immer fakt glaub ihm kein wort okay jeder kennt hier schon den faker

Antwort #13, 03. November 2010 um 22:00 von gelöschter User

Jaja faker nicht schlecht das du so tust als ob er der faker ist

Antwort #14, 03. November 2010 um 22:10 von gelöschter User

wenn du meinst und ausserdem würde der faker immer alles kopieren was du schreibst und mein passwort ist so schwer da kommt kein mensch drauf

Antwort #15, 03. November 2010 um 22:20 von gelöschter User

Du anderst deine taktik faker du bist gut aber ich werd beweisen das du der faker bist

Antwort #16, 03. November 2010 um 22:18 von gelöschter User

ja wenn du meinst wenn es dich glücklichmacht gehe ich aus san andreas weg damit die anderen net genervt sind wegen mir und der sache mit den faker na loss ruf mich doch an du willst nur net mir glauben weil ich dich ja mal angeblich gehäckt haben soll

Antwort #17, 03. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

aaahhhh jetzt habe ich dass verstanden du bist also der faker weil der echte schon lange bei mir angerrufen hätte jetzt habe ich dich durchschaut weill nur der faker mich faker nennt

Antwort #18, 03. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

Gratulation, Er hat mal was begriffen.

Antwort #19, 03. November 2010 um 22:44 von Master-of-Games_

wenn du mich meinst dann ich weiß habe es gerade heraus gefunden weil ja er eig. mein nachbar ist hätte er schon bei mir angerufen tat er aber net und so bin ich drauf gekommen

Antwort #20, 03. November 2010 um 22:46 von gelöschter User

wie wäre es, wenn du jetzt aufhörst zu spamen und mit deinen taten anstatt mit worten beweisst, dass du kein faker bist?

Antwort #21, 03. November 2010 um 22:54 von BigMac1

wie kann ich dass denn beweisen
1. ich kopiere nix wie der faker dass immer tut
2. ich beleidige euch net
3. ich bin schon länger hier und der faker erst seit gestern oder so
4. frag helper oder andere ausser domon er ist auch ein fake
5. ich kann die alles sagen wer ich schon alles in st war
6. ihr müsst mir vertrauen mehr kann ich dazu net mehr sagen
7. du bist doch im forum angemeldet oder in mein grovestreethomies

Antwort #22, 03. November 2010 um 22:56 von gelöschter User

ja bin ich, weil ich dachte das es n normales interessantes forum ist... aber mal im ernst, das is unter aller sau!

und was dich angeht:
entweder hörst du auf auf solche anschuldigungen und provokationen einzugehen, oder du machst dir hier nen neuen acc mit nem neuen namen und fängst alles von forne an.

Antwort #23, 03. November 2010 um 23:01 von BigMac1

ja aber falls du mir net glaubst kannst du ja robbyfan oder helper fragen dass ich der echte bin aber ich bleibe bei meinen namen und bitte sag jeden dass ich net der faker bin sondern mj17 der faker ist aber wenn er gesperrt wird macht er eh ein neuen acc und dann glauben wieder alle dass ich dass bin okay? bitte lasst euch dann auch net provozieren und alles wird gut

Antwort #24, 03. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

Wieso streitest du dich überhaupt mit ihm BigMac?
Kann dir doch egal sein...

Antwort #25, 04. November 2010 um 12:06 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)