welche version (Black Ops)

moin moin ich wollte fragen welche version ich mir hollen soll damit es deutsch und uncut ist ich wollte mir erst die AT uncut version bestellen aber ist sie denn deutsch

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:38 von eugenm

7 Antworten

es gibt keine deutsche uncut

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:41 von CoD-Fan

eben auserdem ist die syncro eh immer fürn arsch und versaut das gesamte spiel kauf dir die at version die it uncut und englisch soweit ich weiß xD

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:43 von silver94

Hoffentlich ist die AT Version englisch... Kein bock auf den deutschen mist...

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:41 von Dikey7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
at versionen sind immer deutsch -.- ist ja auch ein land wo alle deutsch sprechen.

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:36 von EAZY-J

Die AT is Deutsch logerischerweiße xD

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:21 von Burt

eben nicht
AT Spiele müssen nicht auf Deutsch sein. Meiner Erfahrung nach ist das Gegenteil der fall. Ich kenne persönlich kein uncut AT Spiel das auf Deutsch ist. Und ich besitze selber einpaar MW2; DR2; Prototype und die Sind allesamt auf Englisch.

Also Verbessert mich wenn ich falsch liege aber meiner Meinung sind alle AT bzw. Pegi spiele die in Deutschland verboten sind bzw. nicht ungeschnitten auf den Markt kommen generell IMMER auf ENGLISCH.

mfg KingMayhem

Antwort #6, 04. November 2010 um 00:22 von KingMayhem

ich selbst besitze mw2 auch auf at und ist deutsche.
villeicht hast du ja die englischen versionen der spiele.
und ein freund hat auch prototype aus österreich und sie ist deutsch.

persönlich finde ich die englischen versionen besser vorallen die sprachausgaben
auf der deutschen :granate
auf der englischen : GGRRAANNAATTEE!

aber da cod 7 neue sachen beinhaltet ist es meiner meinung nach angenehmer für die ersten paar spielstunden auf deutsch zu Spielen.

Antwort #7, 07. November 2010 um 10:57 von EAZY-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)