Suche Folgendes Missile... (Metroid - Other M)

...nämlich vorm Biowaffenlabor in Sektor 1 ist so eine Brücke die mann auch über ein terminal zusammenfahren kann. Wenn es zusammengefahren ist kann man da runter, und da links sind so paar kaputte kabel, daneber ist eine ball luke, wenn man dadurch bis zum ende rollt sieht man das missel in einem raum aber mehr auch nicht, also man kann net weiterollen

FRAGE:Wie komm ich dahin?
Dnke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:05 von Wolf3000

5 Antworten

Weiter oben beim hinaufgehen, befindetr sich noch so eine Ball luke, die dort hinein führt.

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:58 von digiking

thx ;-)

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:39 von Wolf3000

Gern Geschehen.

Antwort #3, 05. November 2010 um 17:24 von digiking

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Ok, brauch noch eins, dann hab ich 100% wär cool wenn du mir da auch noch helfen würdest Alsooooooooo: Das Missile ist im aller ersten raum, da wo auch samus ihr raumschiff steht, und da ist links an der wand ein missile, ich glaub ich weis auch wie ich dahin komme nur die tür dafür ist verschlossen und blinkt orange, also wie komme ich dahin?
DANKE IM VORRAUS

Antwort #4, 06. November 2010 um 12:42 von Wolf3000

Weiter vorne gibt es doch diesen einen Raum wo Samus gaaanz langsam läuft und du weder schießen noch zum Ball oder sonst was machen kannst außer dem Laufen. Hier angelangt gehst du wieder raus und die treppe rechts hoch. An der linken Wandseite ist so ein Lüftungsschacht. Mit Missile oder Ball-Bombe kaputt machen und hier sieht man unverkennbar eine Ballluke. Rein gehen Sie holen und dann mit dem dort befindlichen Terminal, die Tür entriegeln und das wars.

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:17 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)