Klonen (Pokemon Weiss)

wistt ihr wie man pokemons klont (link auf ne erklärung reicht auch)
Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:16 von Wolf3000

12 Antworten

Dafür brauchst du ein AR...

Antwort #1, 04. November 2010 um 13:22 von Reshiram

und das ist ?

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:42 von Wolf3000

du brauchst eine klonmaschine im spiel finden da aber das spiel nicht mal drausen ist wird das schwer

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Darf man fragen,was du da überhaupt redest? o.0
Es gibt in Black/White sowas wie eine Klonmaschiene nicht.
Als ob Nintendo auch sowas je in einem Spiel einbauen würde. -.-

Wie schon gesagt,klappt das nur mir AR (Action Replay DS) ein Schummelmodul.
Mit anderen Worten: Du musst cheaten.

Antwort #4, 04. November 2010 um 21:01 von Reshiram

Ne den cheat gibs aber net klonen. Man kann zwar das gleiche Pokemon herzaubern,^^ aber net genau das gleiche klonen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 00:17 von freshdom57

Ok weil bei Perl und Smaragd ging das on AR.

Antwort #6, 06. November 2010 um 09:41 von Wolf3000

Ich mein natürlich bei Perl und Smaragd gings auch "OHNE" AR.
Bei Smaragd musste man was im Duellturm machen, und bei Perl im internet im richtigen moment abbrechen.

Antwort #7, 06. November 2010 um 09:50 von Wolf3000

doch es ist das selbe pokemon wen du cheatest den es ist ja das originalle nur fer dopelt welche pokemon wilst du den klonen

Antwort #8, 06. November 2010 um 13:38 von pokemonfreak1996

egal wleches wollt nur aml fragen ob es ohne AR übnerhaupt geht, kann man denn nicht alle klonen?

Antwort #9, 06. November 2010 um 13:53 von Wolf3000

ne einbauen tuht nintendo sowas nicht aber sie lassen unfolkommene daten reste da mitt denen es möglich ist zu klonen

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 08:52 von PercyJackson

ne einbauen tuht nintendo sowas nicht aber sie lassen unfolkommene daten reste da mitt denen es möglich ist zu klonen

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 08:52 von PercyJackson

ich habe gelesen das es miet gts get und in smaragt konte man so klonen uns war im duelturm

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 11:50 von mysims2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)