Hilfe (Golden Sun 3)

weiß jemand was ich machen muss wenn ich die lila rolle bekommen hab?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:27 von Darklion335

25 Antworten

Könntest du vllt genauer beschreiben wo du dich im Moment befindest?

Antwort #1, 04. November 2010 um 20:46 von Sherry-san

also jetzt befinde ich mich da wo die wolfstadt ist.
ist einer schon da? weil ich brauch unbedingt hilfe.
ich war schon am hafen, die stadt am wald und bei der brücke.
ich hab die 2 wölfe getroffen, aber was jetzt?

Antwort #2, 05. November 2010 um 16:35 von Darklion335

also jetzt befinde ich mich da wo die wolfstadt ist.
ist einer schon da? weil ich brauch unbedingt hilfe.
ich war schon am hafen, die stadt am wald und bei der brücke.
ich hab die 2 wölfe getroffen, aber was jetzt?

Antwort #3, 05. November 2010 um 16:35 von Darklion335

Warst du schon am Hafen und dann am der Schiffwarft? Dort gibt dir


*SPOILER* Briggs *SPOILER END*



Wasser. Geh damit in die Stadt im Wald, in der man in einen Brunnen springen und in eine Gegend gelangt mit vielen Ästen um die Eingänge herum.

Sprich mit der Frau in grüner Kleidung und ein neuer Dungeon sollte sich öffnen. Wenn du den geschafft hast, benutz das Wasser am Baum mit dem Gesicht.

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:42 von Sherry-san

Danke!
endlich komm ihc weiter :D

Antwort #5, 05. November 2010 um 19:28 von Darklion335

No prob, dachte erst, ich hätt mich geirrt^^

Antwort #6, 05. November 2010 um 19:26 von Sherry-san

wohin mus ich jetzt?
da wo ich die wölfin zum ersten mal getroffen habe?^^

Antwort #7, 05. November 2010 um 20:45 von Darklion335

Wo bist du denn grad?

Hast du das Wasser benutzt am Baum?



Wenn ja...dann müsste ein Djinni rausgekommen sein.
Geh zurück in die Stadt mit den Tieren und der Band, von dort aus nach oben in den Wald, dort triffst du wieder auf den Djinni und folgst ihm.

Antwort #8, 05. November 2010 um 21:26 von Sherry-san

jaa das hab ich schon und ich war auf diesem berg mit diesen 2 leuten mit den handschuh bloß jetzt brauch ich diese kraft von diese wölfin.
jetzt weiß ich nicht wie ich weiterkomme

Antwort #9, 05. November 2010 um 21:42 von Darklion335

Der Handschuh beeinhaltet dieselbe Psyenergy wie die der Wölfin (Stella, ihr Name^^). Gib die den Handschuh Tyrell (der Feuer-Adept) und er kann dann die Psyenergy einsetzen.


Bereite dich auf nen Bosskampf vor ^.~

Antwort #10, 05. November 2010 um 21:50 von Sherry-san

jaa hab den vogel besiegt
war auch schon bei brigg und bei dem wolf der im wald war.
aber jetzt komm ich wieder nicht weiter ^^

Antwort #11, 05. November 2010 um 22:55 von Darklion335

ah ich habs ^^
zu den musiker in der stadt :P
hast du das spiel schon durch?

Antwort #12, 05. November 2010 um 23:02 von Darklion335

Nope. Hab bisher die 8 Partymitglieder zusammen, bin auf Level 39 und hab bisher 16 Venus, 16 Mars, 17 Jupiter und 14 Merkur Djinnis^^
Und ich weiß jetzt schon, dass ich ein paar Djinnis verpasst hab^^"

Bin halt selber ein wenig planlos, seitdem ich das Boot hab (das sich so schnell bewegt wie ne Krücke >.<)

Antwort #13, 05. November 2010 um 23:08 von Sherry-san

schade dass es noch keine liste gibt ^^
auch wenn würde ich die liste nicht verstehen weil sie dann bestimmt auf japanisch wär :D

also ich bin jetzt da wo die stadt von den wölfen jetzt in einem lila nebel ist. ich hab die monster im theater getötet. muss ich jetzt wieder zum turm?

Antwort #14, 06. November 2010 um 00:57 von Darklion335

Hast du schon den Piraten (Eoleo) aus seiner hängenden Zelle befreit mit Stellas Psyenergy?


Noch etwas: Wenn du in das Haus, das rechts neben einer Treppe ist, hineingehst, dann geh links durch die Tür. Sprich mit dem oberen Wolf, dann kannst du am Kamin Regenschauer und Frost anwenden.
Kletter die Leiter rauf zu nem Merkur Djinni^^"

Mach das am besten, BEVOR du die Stadt mit dem Boot verlässt, denn du kannst nie wieder zurückkehren (ich ärgere mich jetzt noch darüber >.<").

Antwort #15, 06. November 2010 um 09:38 von Sherry-san

ach gut dass du mir das sagst :)
ich hab noch nicht gespeichert ^^
ich hab grad in verfluchtest schwert gefunden. ist das schlimm wenn ich es benutze?

Antwort #16, 06. November 2010 um 09:47 von Darklion335

achja und ganz oben auf dem schloss ist noch eine truhe und der eine wolf versperrt mir den weg dahin. >.<"

Antwort #17, 06. November 2010 um 09:55 von Darklion335

das mit der truhe hab ich jetzt ^^

Antwort #18, 06. November 2010 um 10:02 von Darklion335

ich hab es rausbekommen. man wird gelähmt :/
also ich bin jetzt da wo Himi wohnt und iwie ist ihre mutter am boden. kp was ich jetzt machen muss :/

Antwort #19, 06. November 2010 um 11:20 von Darklion335

Das verfluchte Schwert kannste beim Priester wieder ablegen lassen^^

Geh erstmal weiter mit dem Boot Richtung Westen. Da is ne weitere Stadt. Im Palast findest du u. a. 3 Truhen, nachdem du mit dem Kaiser gesprochen hast. Dann erstmal wieder zurück zum Boot.

Und warste schon in der Stadt gleich südöstlich von dem Nebel auf der Karte? Wenn nicht, dann geh dort in die Höhle und rette die 2 Leute, von denen einer am Boden liegt.

Und ich weiß nicht ganz, ob das noch auf der Insel gewesen ist, aber neben einer Stadt gibt es noch ne Gegend mit nem blauen Gebäude. Wenns dich nicht stört, kannst du erst die Rätsel dort lösen. Um dann da weiter zu kommen, brauchste nen blauen Schlüssel. Den bekommst du von den 2 Leuten, die du gerettet hast.

Antwort #20, 06. November 2010 um 12:47 von Sherry-san

also ich hab den blauen schlüssel aber ich weiß nicht was ich damit machen soll.
auf der insel war ich auch schon.
welche 4 personen hast du im team?^^

Antwort #21, 06. November 2010 um 13:29 von Darklion335

In die Gegend mit dem blauen Gebäude musst du. Wenn du den abschließt, erscheint ein weiteres Gebäude. Das abschließen und es erscheint ein drittes, da kannst du den Schlüssel einsetzen.

Mein Team?

Uh, iwie bevorzuge ich das 2. Team, also Himi (im Wechsel mit Matt), Eoleo, Stella und Harumani. Stella ist einfach nur'n total starker Charakter, besonders wenn sie im Beast Mode ist *-*

Wie sieht deins aus?^^

Antwort #22, 06. November 2010 um 13:46 von Sherry-san

aah ok. muss ich da noch was bestimmtes unter himi's haus machen?
wohin als nächstes?

mein team: Matt, stella, eoleo und harumani ^^
jaaa stella geht ab! 8)

Antwort #23, 06. November 2010 um 14:41 von Darklion335

warst du auch schon mal vor nem tor wo ein zeichen war und wo es nicht weiterging?
die hab ich mehrmals getroffen.
unten auf der weltkarte. der vulkan glaub ich.
kp wie man das tor öffnet.
und ich war auch schon überall und komm iwie nicht weiter >.<"

Antwort #24, 06. November 2010 um 18:33 von Darklion335

Meinst du das Tor, wo du die 3 farbigen Kugeln brauchst?

Unter Himis Haus kannst du die orangene Tafel anquatschen, weiter kommen tust du dort erst später, wenn du die blaue und rote Kugel hast.

Die blaue Kugel haste oder?
Die rote bekommst du in der Stadt, wo du die 3 Truhen hinter dem Zimmer vom Kaiser gefunden hast.

Antwort #25, 06. November 2010 um 18:52 von Sherry-san

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)