Ich habe gerade erst die Diebesgilde angefangen;komme nicht weiter (Oblivion)

Wisst ihr so GANZ zufällig wo der Geheim gang im Keller genau ist?
Ich suche,aber finde ihn nicht!
Dankööö im voraus.
P.S.bitte keine videos einfügen,bilder sind ok

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:45 von Oblivion_Master

3 Antworten

bei welcher quest denn von der diebesgilde?

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:47 von Pokefreak19

Da im Schloss wo man einen Ring wieder holen muss, von der Gräfin.

Ich bin durch die Privatgemächer gegangen, hatte keine Lust da lange zu suchen, ein hoch auf den Unsichtbarkeits Zauber

Antwort #2, 04. November 2010 um 15:49 von Sutor2

des in anvil? also wenn es das ist glaub ich musst du da zu der schmiede oder so gehen (glaub rechts wenn du ins schloss kommst) da ist dann einer und der zeig dir dann den geheimgang...und der geheimgang ist dann geradeaus (von dem raum aus indem der typ steht) in so einen gang und dann rechts (da ist dann glaub ne sackgasse) und da sind dann so pfeiler...auf die musst du klicken und TADAA! der geheimgang...bin mir aber nicht mehr sicher ich hab die quest vor seeeehr langer zeit gemacht :D

Antwort #3, 05. November 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)