stirnsee (Dragon Quest 9)

kann mir einer sagen wie ich bei dem stirnsee weiter komme wo ich den Auftrag vom König habe weil ich da den schwarzen Ritter suchen muss und da liegen viele steine und da komm ich nicht durch

bitte schnelle antwort thanks schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:55 von ZYRO

9 Antworten

am stinsee liegen steine?wenn du da hin gehst kommt der schwarze ritter und du musst mit dem kämpfen,du musst da nicht nach links

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:56 von CrimsonCrisis

aber wenn ich da hin geh dan kommt der nich da is so ne höhle und dadrinen liegen die steine

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:00 von ZYRO

ich hab so die vermutung das du garnicht den stinsee meinst,denn da gibts keine steine

Antwort #3, 03. November 2010 um 20:00 von CrimsonCrisis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wo ist der dan

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:08 von ZYRO

stinsee ist nördlich von stinsbruck
ich ba das game 2x durch ich weis,das es da keine steine gibt

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:10 von CrimsonCrisis

und wo ist da norden links,rechts,oben,unten

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:13 von ZYRO

du gehst hinter stinsbruck den hügel hoch richtung norden,dann gehst du nach nord-osten,guck mal hier da siehste den:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #7, 03. November 2010 um 20:15 von CrimsonCrisis

danke

Antwort #8, 03. November 2010 um 20:19 von ZYRO

klar doch =)

Antwort #9, 03. November 2010 um 20:19 von CrimsonCrisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)