Entwicklungstest Erfolg (F1 2010)

Was muss man da machen und WIE macht man den ?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:06 von Xbox-Pro

2 Antworten

Ich glaube du musst die Karriere machen, bei dem du dein eigener Fahrer bist. Dann musst du ein Training machen und rechts auf dem Ingeneur klicken.Dort steht manchmal Entwicklungstest oder so was ähnliches ,dann einfach des noch annehmen ( mit A ). Dann musst du nur noch ne Rundenzeit unterbieten, die sau leicht ist zu unterbieten ( z.B. Ich habe mich in einer Runde gedreht und den Frontspoiler abgefahren, aber ich war immer noch 10 Sekunden besser als die Zeit ) . Ich bin auf Normal gefahren mit Lotus, kann sein das bei anderen Teams es schwerer ist.

-------------------------------------
Karierejahr: 2/7
Weltmeistertiltel: 1 ( Lotus )
Konstrukteurtitle: 1 ( Lotus )
Aktuelles Team: Ferrari
Aktueller Teamkollege: Fernando Alonso
Aktuelle Strecke: Bahrain International Circuit - Sachir / Bahrain
Platz: 1.
Punkte: 0.
Punkte( Team ): 0.
Punkte gesamt : 300.
Vorherige Teams: Lotus

Schwierigkeit: Normal
Abs:Aus
Traktionskontrolle: Aus
Schaden: Ein, voll
Reifen, Spritverbrauch und Motorschaden: Ein






^^Könnt ihr des dann auch machen^^

Antwort #1, 05. November 2010 um 08:05 von F1Freak

ja aber ich mach eine schnellere runde als vorgegeben, fahren dann noch einen runde aus nd dann in die box.
aber die trophäe bekomme ich nicht.
kannst mir iwer sagen warum?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:30 von felipe_massa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)