Releasedatum - Zuhören! (Spieletipps bitte nicht löschen) (GT 5)

Wann genau das Spiel rauskommt das weiß keine Sau!
Es heißt dass das Spiel am 4. Quartal erscheint. - mehr sag Ich nicht dazu...

p.s.: An diejenigen die sich das Fragen: könnt Ihr denn nicht Lesen? Diese Frage wurde schon oft wiederholt man muss sich einfach kurz Zeit nehmen und kurz runterscrollen oder 1 oder 2 Seiten durchblättern und dann hat man die Antwort!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:07 von Decan

14 Antworten

Wow, das wissen die meisten von uns schon seit n paar Monaten...Mach bitte nich son Aufschwung wegen News, die sowieso schon 99,9% der Leute wissen.

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:18 von Kristalldamager

Ich weiß doch dass manche es wissen aber Du siehst doch wie die Fragen sich hier wiederholen wenn es um das Releasedatum geht. Ich versuche nur hier mal paar Leute aufzuklären, dass das ziemlich unnötig ist.
Das war jetzt eben auf die Leute bezogen die hier Fragen stellen über das Releasedatum.

hehe mein Gott...
dann hab Ich eben meine Frage etwas anderst formuliert als gedacht.

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:36 von Decan

Scheiß Polyphony, man. Wann kommt das Spiel endlich raus? erstmal am 2.November dann am 5.November dann 30.Novmeber und jetzt (17.Dezember)! Was soll das eigentlich?

Antwort #3, 05. November 2010 um 22:18 von undead_marston666

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie 17ter dezember ? das kommt am 30.11

Antwort #4, 05. November 2010 um 23:08 von Angeloo

Ich hab das spiel endlich und es ist echt der hammer,also das lange warten hat sich echt gelohnt.

Antwort #5, 06. November 2010 um 01:15 von zondar

du kannst das spiel noch gar nicht haben ,du erzählst nur müll

Antwort #6, 06. November 2010 um 09:55 von Revoldo

ach das hab ich dem schon bei seiner´´frage´´ gesagt... naja eigendlich müsste spieletipps das löschen, hilft ja keinen wenn er sagt dass er das spiel hat

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:42 von Angeloo

ok ich hab es nicht,aber ich schwörre ich habs in einem geschäft gesehen.bei meiner frage:(ich hab das spiel) steht meine antwort auf eurer scheiß kritik.

Antwort #8, 06. November 2010 um 18:49 von zondar

du kriegst gleich mal scheiß kritik... was stand denn drauf ? leerbox ?

Antwort #9, 06. November 2010 um 18:50 von Angeloo

da stand drauf :"fata morgana - game"

Antwort #10, 06. November 2010 um 19:15 von Pupsie

da stand drauf gt5 prologe und da das neue cover bild drauf.ich und ein freund von mir waren halt schoppen und da haben wirs halt gesehen.
sorry wenn du mir nicht glauben willsch oder net kansch dann echt sorry.aber eine frage hat man mir noch immer nicht geantwortet ist das spiel gt5 prologe jetzt ein älteres spiel oder nicht mein nachbar oder auch freund habens zum ersten mal gesehen und da war das neue cover drauf.
was ich nicht ganz ceck was ist der unterschied zwischen gt5 prologe und gt5.

Antwort #11, 06. November 2010 um 19:16 von zondar

prolugue... mensch du hast doch einen an der waffel.. prolugue gibt es scohn seit 2 oder 3 jahren...

Antwort #12, 06. November 2010 um 20:12 von Angeloo

So ein dummes gerede zondar wenn du dich wirklich dafür interessieren würdest dann müstest du eigentlich verstehen das das spiel noch in der entwicklung bzw in der brennphase ist und wenn dann eine leerbox oder ein vorspiel wie auf deutsch prolouge genannt wird da stand und selbst dann hätte es spätestens klick machen müssen als es angelo vernünftig erklärt hat und du dann immer noch behauptest dann wundere dich nich das du nich für voll genommen wirst.Wir alle sind genervt die seit jahren das ;;SPIEL;; spielen und jeder wartet aber das gibt dann kein recht so etwas zu behaupten für lügner ist hier kein platz.

Antwort #13, 08. November 2010 um 10:59 von Amandor-Alucard

Ah danke angeloo das weis ich jetzt auch,aber ich finds kommisch weil ich das spiel gt5 prologe erst am freitag gesehen habe dacht halt es sei das neue und ich bin oft in geschaefte gewesen und habs nie gesehen koennte es vieleicht sein des es immer usferkauft war,was meinst du!

Antwort #14, 08. November 2010 um 19:56 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)