Brauche Hilfe wird nur noch komplizierter! (AC - Brotherhood)

was uplay punkte etwa sind weiss ich jetzt aber erklarts bitte genauer ich weiss nur grob was es is.
Und hat man den hellequin ned von anfang an?
Wo muss man sich anmelden um uplay punkte zu holen?oder bekommt man die einfach wie die trophis?
den ersten dlc haben die ps3 gamer ja die kopernikus verschworung
kann man den 2. auch in store holen oder nur durch uplay punkte
ich danke euch furs auflaren
mfg. della123

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

4 Antworten

also 1.
nein ja und nein, du siehst wohl immer dieses ubisoft symbol manchmal im bildschirm. das ist ein moment wo du punkte verdient hast. um diese aber auch verwenden zu können musst du dich kostenlos anmelden. und die helleqin kriegt man auch nur durch diese punkte. (ich brauch sie persönlich allerdings nicht)
zu 2. hab ich keine ahnung.

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:55 von LordVader96

wie sieht das symbol aus und wenn ich mich jetzt anmelde hab ich die punkte die ich eigentlich schon hatte ein beispiel: man bekommt 20 punkte wenn man den umhang von altair tragt ich hab das gemacht mich aber noch ned dort angemeldet bekomm ich die punkte dann trotzdem?

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:03 von gelöschter User

zu der 2ten Frage: Also in AC2 konnte man z.b. Altairs Kleidung nur bei Uplay freischalten, nicht durch den Store..also denk mal dass es genau so wird
mfg icebreaker

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:02 von icebreaker94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ fer-del
ja wenn man die punkte eigentlich schon gemacht hätte und dann sich erst später angemeldet hat, bekommt man diese punkte auch.
wenn ich was falsch erklärt hab bitte korrigieren.

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:34 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)